HyperV 2008 R2 Server - Hardware Alamierung

ausserwoeger
Goto Top

Hi Leute

Da das hier mein Erster Beitrag bzw. Frage ist bitte ich um Nachsicht wenn ich was vergesse.

Also ich habe vor ein paar tagen bei einem Kunden einen HyperV Server 2008 R2 installiert der ja Gratis ist. Der Server läuft auf einer HP DL160 Maschine.
Meine Frage wäre Folgende:

Normal hab ich bei jedem Server die HP agents installiert und eine Alamierung eingerichtet. Ich bekomme also ein mail wenn zb. eine Festplatte des Raids ausfällt.
Wie installiere ich das aber auf einem HyperV Server 2008 R2. Ich weiss das ist nix anderes als eine 2008 Core installation nur auch da hab ich noch nie Agents eingerichtet.

Vieleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrung damit ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke Andreas Ausserwöger

Content-Key: 159129

Url: https://administrator.de/contentid/159129

Ausgedruckt am: 17.08.2022 um 08:08 Uhr