forgi
Goto Top

IBM 3270

Hi ich will ibm 3270 auf ein xp 64bit rechner installieren.

die 3270 software ist eine 32 bit anwendung das sollte ja kein problem geben aber wenn ich die exe ausfüre dann kommt folgene fehlermeldung. setup.exe ist gültig, aber für ein anderen computer typ bestimmt.

Kennt ejmand das problem und kann mir sagen wie ich das trotzdem installieren kann ?

ps: die software läuft auch problem los auf ein xp pro rechner.

Content-Key: 36293

Url: https://administrator.de/contentid/36293

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Kosh
Kosh 20.07.2006 um 09:06:12 Uhr
Goto Top
Also soweit ich weis ist IBM 3270 eine Emulationssoftware die höchst wahrscheinlich Treiber installieren wird. Diese sind aber 32-bit und daher unter XP64 nicht lauffähig.

Du könntest aber versuchen Setup im Kompatibilitätsmodus zu starten.