Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Ibm drive status wrg type

Mitglied: Celikel

Celikel (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2013 um 17:00 Uhr, 3538 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo habe ein kleines Problem auf einem IBM X3200 System
Was Bedeutet unter LSI Raid Controller im Bios bei einer Festplatte "WRG TYPE"
Festplatte Blink dauernd.

Habe hier zu nichts hier im Board gefunden.

Vielen Dank für die Info.

Mitglied: 108012
24.08.2013 um 17:12 Uhr
Hallo,

"WRG TYPE" = Wrong Type = Falscher Typus oder falsche Auswahl bzw. falsche Einstellung
Und das nicht nur bei LSI!

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: Robobob
24.08.2013 um 17:14 Uhr
Zitat von 108012:
Hallo,

"WRG TYPE" = Wrong Type = Falscher Typus oder falsche Auswahl bzw. falsche Einstellung
Und das nicht nur bei LSI!

Gruß
Dobby

WRG TYPE gilt ziemlich allgemein bei dem Fehler.

Es ist Wochenende und wollte jetzt nicht so viel tippen.
In meinem Link findet er alles was er dazu braucht.

Bitte warten ..
Mitglied: 108012
24.08.2013 um 17:29 Uhr
In meinem Link findet er alles was er dazu braucht.
Hättest ja dazu schreiben können, das wir jetzt alle nicht mehr antworten brauchen!

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: Robobob
24.08.2013 um 17:32 Uhr
Zitat von 108012:
> In meinem Link findet er alles was er dazu braucht.
Hättest ja dazu schreiben können, das wir jetzt alle nicht mehr antworten brauchen!

Doch bitte, ist ja ein Forum.
Möglicherweise steckt auch etwas ganz anderes dahinter.

Gruß

Max
Bitte warten ..
Mitglied: Robobob
26.08.2013 um 16:12 Uhr
Wie ist denn hier der Status??
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware

IBM Server x3500 (Typ 7977) startet nur kurz

gelöst Frage von Ben-WittServer-Hardware14 Kommentare

Bei einem IBM Server x3500 / 7977 habe ich folgendes Hardware Problem: Während des Betriebs mit W2K16-E ging er ...

Server-Hardware

IBM eSeries X226 Typ 8488 - ServeRAID-7e-Controller (Adaptec HostRaid aic7902)

gelöst Frage von brain2011Server-Hardware5 Kommentare

Hallo, meine Fragen beziehen sich auf einen IMB-Server (IBM eSeries X226 Typ 8488) mit IBM ServeRAID-7e-Controller (Adaptec HostRaid aic7902). ...

Benchmarks

Hypervisor - Typ-2 schneller als Typ-1

Frage von 134408Benchmarks3 Kommentare

Hallo, wir haben hier in unserem Testlabor derzeit viele Desktop- und Serversysteme herumstehen, alle verschiedene Hardware sowie Hersteller. Wir ...

Sicherheit

Unbekannter Datei Typ

Frage von esyre.tsSicherheit6 Kommentare

Nach einen sehr unschönen Trojaner Angriff sind mehrere Office-Dateien und auch PDF´s angegriffen wurden. Diese hat es, aus mir ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 3 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 4 TagenWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 5 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 6 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
FritzBox und SynologyNAS VPN
Frage von ndeedyRouter & Routing20 Kommentare

Moin moin. Irgendwie habe ich entweder ein bescheuertes Setup, oder mir bereits komplett die Birne mit Versuchen durchgebraten. Bin ...

Cloud-Dienste
MS Sharepoint generelle Frage zur Einrichtung
Frage von ralf86Cloud-Dienste15 Kommentare

Hallo, ich will den Sharepoint als FileServer nutzen. Hier sollen mehrere Freigabeordner mit unterschiedlichen Berechtigungen erstellt werden z.B. Geschäftsführung ...

Windows Server
Hyper-V- Manager
Frage von borjiaWindows Server10 Kommentare

Aufbau des Netzwerkes (siehe Bild) Ich würde gerne mit dem Hyper-V-Manager zwei drei zusätzliche Server installieren. Nur habe ich ...

Vmware
VMware Update 5.1 zu 6.7U4
gelöst Frage von patrickebertVmware8 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich den nächsten Monaten steht für mich die Umstellung zwei neuer physikalischer Server an und ich ...