Acronis server 11 Sicherung Überschreiben
Hallo Allerseits
ich hätte eine frage beim einrichten eines Jobs unter SBS 2008, Acronis server 11.
1.Kunde hat fünf Iomega REV Medien zur Sicherung
2.habe bereits einen Job eingerichtet
3. sicherung läuft mit email Benachrichtigung ect. soweit OK
Jetzt zum Problem!
Ich möchte keine bevorratung von backups d.h. sobald eine erstellt wurde soll der Alte gelöscht werden und desweiteren soll der Job immer Backup heissen und nicht
Backup_2011_07_19_17_38_50_405D ect. oder habe ich hier ein denk fehler?
Ich habe auch ein problem das ich ein job eingerichtet habe, Sicherung habe ich abgebrochen. Jetzt kann ich die Datei ( Backup.tib) vom Medium nicht mehr entfernen.
Siehe bitte Bild mit Fehler Meldung. Server habe ich hrunter gefahren wieder hoch Acronis dienst beendet ect. ich krige diese Datei nicht weg.
Howto bei Acronis hat mir nicht geholfen leider jetzt bitte ich um Hilfe.
ich hätte eine frage beim einrichten eines Jobs unter SBS 2008, Acronis server 11.
1.Kunde hat fünf Iomega REV Medien zur Sicherung
2.habe bereits einen Job eingerichtet
3. sicherung läuft mit email Benachrichtigung ect. soweit OK
Jetzt zum Problem!
Ich möchte keine bevorratung von backups d.h. sobald eine erstellt wurde soll der Alte gelöscht werden und desweiteren soll der Job immer Backup heissen und nicht
Backup_2011_07_19_17_38_50_405D ect. oder habe ich hier ein denk fehler?
Ich habe auch ein problem das ich ein job eingerichtet habe, Sicherung habe ich abgebrochen. Jetzt kann ich die Datei ( Backup.tib) vom Medium nicht mehr entfernen.
Siehe bitte Bild mit Fehler Meldung. Server habe ich hrunter gefahren wieder hoch Acronis dienst beendet ect. ich krige diese Datei nicht weg.
Howto bei Acronis hat mir nicht geholfen leider jetzt bitte ich um Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170043
Url: https://administrator.de/contentid/170043
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar