ich glaub mein nachbar hackt mein wlan...
hi@all
ich habe die vermutung dass mein nachbar das wlan von mir hackt.
was kann ich dagegen tun, bzw. was verwendet er für programme?
danke für eure hilfe.
mfg.beef
ich habe die vermutung dass mein nachbar das wlan von mir hackt.
was kann ich dagegen tun, bzw. was verwendet er für programme?
danke für eure hilfe.
mfg.beef
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52012
Url: https://administrator.de/contentid/52012
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
20 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich hoffe, dass du die WPA Verschlüsselung verwendest.
Du solltest deinen W-LAN Authentifizierungsschlüssel ändern. Am besten wäre es, wenn du diesen kryptisch auslegst!!!
z.B.: ###W-LAN###-18-02-2007-20:00### (Bitte nicht verwenden)
Du solltest deinen W-LAN Authentifizierungsschlüssel ändern. Am besten wäre es, wenn du diesen kryptisch auslegst!!!
z.B.: ###W-LAN###-18-02-2007-20:00### (Bitte nicht verwenden)
es gab hier in dem Forum mal eine Übereinkunft zum Thema Hacking-Programme.
was erwartest du? ein Howto zum WEP-Schlüssel knacken?
Ich gehe mal davon aus, dass es hier schon einige Leute fertig bringen würden aber es zum Schutz der 100 tausend User dieser Welt die noch WEP benutzen nicht Preis geben, was ich überigens sehr verantwortungsvoll finde!
Wenn du Anleitungen zum Hacken suchst bist du hier falsch. Wie du dich davor schützen kannst wurde gesagt. Das sollte für dich das Entscheidende sein und nicht wie du andere Hackst.
So, das musste mal gesagt werden und ich denke ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.
Nils
was erwartest du? ein Howto zum WEP-Schlüssel knacken?
Ich gehe mal davon aus, dass es hier schon einige Leute fertig bringen würden aber es zum Schutz der 100 tausend User dieser Welt die noch WEP benutzen nicht Preis geben, was ich überigens sehr verantwortungsvoll finde!
Wenn du Anleitungen zum Hacken suchst bist du hier falsch. Wie du dich davor schützen kannst wurde gesagt. Das sollte für dich das Entscheidende sein und nicht wie du andere Hackst.
So, das musste mal gesagt werden und ich denke ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.
Nils
entschuldigung, aber wenn du sagst "wenn niemand eine software nennen kann, die das schafft" sieht das für mich doch sehr deutlich danach aus, als wolltest du das selber mal versuchen. Und da das nennen von dem Namen solcher Programme hier nicht erwünscht ist. Du bist ja nicht der einzige, der das hier ließt, da musst du immer dran denken.
Nils
Nils
entschuldigung, aber wenn du sagst "wenn
niemand eine software nennen kann, die das
schafft" sieht das für mich doch
sehr deutlich danach aus, als wolltest du das
selber mal versuchen. Und da das nennen von
dem Namen solcher Programme hier nicht
erwünscht ist. Du bist ja nicht der
einzige, der das hier ließt, da musst
du immer dran denken.
Nils
niemand eine software nennen kann, die das
schafft" sieht das für mich doch
sehr deutlich danach aus, als wolltest du das
selber mal versuchen. Und da das nennen von
dem Namen solcher Programme hier nicht
erwünscht ist. Du bist ja nicht der
einzige, der das hier ließt, da musst
du immer dran denken.
Nils
sehe ich genauso!
Im übrigen: Eine ziemlich Plumpe Art an ein WLAN Hack Tutorial zu kommen...
bis dann, brc
Sagt ihm doch das es Aircrack ist...
http://www.aircrack-ng.org/doku.php
Wer so plump danach fragt wirds wohl auch kaum zum Laufen bekommen geschweige denn wissen WAS er da eigentlich misst....
http://www.aircrack-ng.org/doku.php
Wer so plump danach fragt wirds wohl auch kaum zum Laufen bekommen geschweige denn wissen WAS er da eigentlich misst....