ICloudkontakte + Kalender in Outlook 2013 nicht verfügbar
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem;
icloud mit Outlook 2013 Synchronisiert, nur Kalender und Kontakte, keine eMails.
Nun hat die iCloud meine Kontakte (lokal) komplett in die Cloud verschoben.
Bis dahin kein Problem.
Nun neuer Rechner Win10 mit Office 2013 iCloud alles installiert nun zeigt er die Ordner von iCloud an aber ich kann Sie nicht öffnen. Weder Kontakte noch Kalender etc.
Danke vorab...
Ich habe folgendes Problem;
icloud mit Outlook 2013 Synchronisiert, nur Kalender und Kontakte, keine eMails.
Nun hat die iCloud meine Kontakte (lokal) komplett in die Cloud verschoben.
Bis dahin kein Problem.
Nun neuer Rechner Win10 mit Office 2013 iCloud alles installiert nun zeigt er die Ordner von iCloud an aber ich kann Sie nicht öffnen. Weder Kontakte noch Kalender etc.
Danke vorab...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 316844
Url: https://administrator.de/contentid/316844
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 10:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hey,
hier ein Interessanter Link.
http://hans-hoffmann.de/win-10-upgrade-probleme-mit-icloud/
Hängt wohl mit der Kombination von Win10 und iCloud 5.0 zusammen.
Hier noch ein Workaround... vielleicht nützlich für dich:
http://hans-hoffmann.de/fehler-bei-office-2016-und-icloud-kein-caldavca ...
Liebe Grüße
Yannosch
hier ein Interessanter Link.
http://hans-hoffmann.de/win-10-upgrade-probleme-mit-icloud/
Hängt wohl mit der Kombination von Win10 und iCloud 5.0 zusammen.
Hier noch ein Workaround... vielleicht nützlich für dich:
http://hans-hoffmann.de/fehler-bei-office-2016-und-icloud-kein-caldavca ...
Liebe Grüße
Yannosch