Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ICQ laggt

Mitglied: Angrod

Angrod (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2006, aktualisiert 21.12.2006, 5579 Aufrufe, 4 Kommentare

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen..
Ich hab ein großes Problem mit meinem ICQ, und zwar "laggt" der PC einer Freundin sehr stark, sobald sie mein ICQ-Fenster im Vordergrund hat, teilweise bis zu 30 sekunden Standbild am gesamten PC. Allerdings hat sie das Problem nur bei mir, und ich hab andere auf meiner Kontaktliste gefragt, die haben da keine Probs.
Ich sitzte hinter nem Router, Linksys BEFSR81 V3.0, sie ist direkt am Internet. Falls jemand noch Infos braucht, fragt ruhig^^
Mitglied: thekingofqueens
20.12.2006 um 23:20 Uhr
Ist es die normale ICQ Version? Dann liegt das wohl daran das ununterbrochen Werbebanner von den ICQ Servern heruntergeladen werden. Was für ein Betriebssystem? Was für ein Rechner? Was für ein Flashplayer?
Bitte warten ..
21.12.2006 um 17:51 Uhr
Ja, es ist die normale ICQ Version 5.1. Wir beide haben Windows XP Professional, und Macromedia Flashplayer ..öhm.. aktuellste Version.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
21.12.2006 um 18:49 Uhr
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=Sh ... da bekommst du den aktuellsten. Aber es wird wohl an ICQ liegen, wieviel Arbeitsspeicher ist drin?
Bitte warten ..
21.12.2006 um 20:12 Uhr
Ich hab 512 MB Ram, sie 768

Flash hab ich nochmal neu installiert, ändert nix
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Maus " Laggt" kurzzeitig z.b. wenn ich Chrome öffne. (Windows 10)

gelöst Frage von 134987Windows 106 Kommentare

Hi, ' Ich habe ein merkwürdiges Problem seit einiger Zeit, das ich vorher nicht hatte. Es ist recht einfach ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 16 StundenHumor (lol)4 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 1 TagWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
Windows 10 1803 - nicht identifiziertes Netzwerk - kein Login an Domäne möglich
Frage von Tomy389Windows 1021 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe zu dem Thema gibt es nicht schon einen Thread aber ich sollte eigentlich schon alles ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Ser ver 2016 CU 8 auf den neuesten Stand bringen
gelöst Frage von Hendrik2586Exchange Server20 Kommentare

Hallo an euch alle. :) Kurze Frage. Ich habe hier einen Exchange Server wie o.g. Problem ist das wir ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft17 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...