IE 9 stürzt ständig ab
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Notebook Win 7 x64. IE9 x64 funktioniert einwandfrei.
Wenn ich allerdings ein Link öffnen möchte, nimmt das System automatisch den IE 32-Bit und stürzt ab.
Wenn ich den IE32-Bit normal öffne, stürzt er ebenfalls ab. Ich habe im Netz auch schon viele Fehler gefunden, allerdings
kein gescheiten Lösungsansatz.
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
Danke
Flo
ich habe folgendes Problem:
Notebook Win 7 x64. IE9 x64 funktioniert einwandfrei.
Wenn ich allerdings ein Link öffnen möchte, nimmt das System automatisch den IE 32-Bit und stürzt ab.
Wenn ich den IE32-Bit normal öffne, stürzt er ebenfalls ab. Ich habe im Netz auch schon viele Fehler gefunden, allerdings
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
Danke
Flo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165408
Url: https://administrator.de/contentid/165408
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 15:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Flo,
Würde es dann nicht Sinn machen, wenn Du mal schreibst, was Du schon alles versucht hast, damit wir Dir die ganzen Sachen, die Dir nicht helfen, nicht noch einmal vorbeten müssen?
Ab und an soll auch das Eventlog hilfreiche Ansätze liefern. Moment, meine Glaskugel läuft gerade warm. Melde mich wieder, wenn sie hochgefahren ist.
Ich habe im Netz auch schon viele Fehler gefunden,
allerdings
allerdings
Würde es dann nicht Sinn machen, wenn Du mal schreibst, was Du schon alles versucht hast, damit wir Dir die ganzen Sachen, die Dir nicht helfen, nicht noch einmal vorbeten müssen?
Ab und an soll auch das Eventlog hilfreiche Ansätze liefern. Moment, meine Glaskugel läuft gerade warm. Melde mich wieder, wenn sie hochgefahren ist.