catachan
Goto Top

IE8 Favoriten Pfad stellt sich von selbst zurück

IE8 Favoriten Pfad stellt sich von selbst zurück

Hallo zusammen

ich habe ein kleine Problem. Ich würde gerne meine Favoriten woanders ablegen um sie automatisch mit einem Server abgleichen zu können.
Die IE Version ist 8.0 , OS ist Xp Sp3 (dt)

wenn ich nun den entsprechenden Registry Wert ändere unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders\Favorites Stellt sich dieser beim Start des IE8 automatisch auf Standardwert zurück.

Hab bei Google nur Antworten gefunden für den IE8 unter Vista bzw ältere Versionen des IE unter XP.

Hat jemand nen Tip, oder lässt sich das garnicht umstellen ?

Danke schonmal

Content-Key: 124603

Url: https://administrator.de/contentid/124603

Printed on: June 25, 2024 at 22:06 o'clock

Member: catachan
catachan Sep 09, 2009 at 18:49:49 (UTC)
Goto Top
mit TweakUI kann die Einstellung geändert werden ohne dass sie überschrieben wird
Mitglied: 81825
81825 Sep 09, 2009 at 19:02:16 (UTC)
Goto Top
Wie schon beschrieben, wäre TweakUI eine Möglichkeit.

Der korrekte Key zum Ändern würde allerdings

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

lauten. face-wink