Im Firefox und IExplorer - Content encoding Fehler
Hallo zusammen,
ich habe bei uns in der Firma das Problem, dass bei einem Arbeitsplatz beim Aufruf eines Links auf eine ASP-Seite ein Content-Encoding-Fehler erscheint
Hallo zusammen,
ich habe bei uns in der Firma das Problem, dass bei einem Arbeitsplatz beim Aufruf eines Links auf eine ASP-Seite ein Content-Encoding-Fehler erscheint:
"Content-Encoding-Fehler
Die Website kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."
Die Quelle der Seite ist vertrauenswürdig UND auf anderen PC´s kann diese problemlos aufgerufen werden (Firefox + IExplorer haben die gleiche Version).
Könnt Ihr mir mit diesem Fehler bitte weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße,
Benedikt
ich habe bei uns in der Firma das Problem, dass bei einem Arbeitsplatz beim Aufruf eines Links auf eine ASP-Seite ein Content-Encoding-Fehler erscheint
Hallo zusammen,
ich habe bei uns in der Firma das Problem, dass bei einem Arbeitsplatz beim Aufruf eines Links auf eine ASP-Seite ein Content-Encoding-Fehler erscheint:
"Content-Encoding-Fehler
Die Website kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."
Die Quelle der Seite ist vertrauenswürdig UND auf anderen PC´s kann diese problemlos aufgerufen werden (Firefox + IExplorer haben die gleiche Version).
Könnt Ihr mir mit diesem Fehler bitte weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße,
Benedikt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148420
Url: https://administrator.de/contentid/148420
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
wie verhält es sich unter einem aneren Benutzerpfoil am selben Rechner?
Hast du schonmal alle temporäre Dateien im Benutzerprofil gelöscht?
Verwendet ihr evtl. einen Proxy? -> mal mit, mal ohne probiert?
Bisher finde ich nur infos die besagen, man solle am Server irgendwo etwas mit Komprimierung abschaten. Da es bei dir von anderen Rechner aus das Problem nicht auftritt, denke ich nicht, dass es damit zusammen hängt bzw. weiterbringen würde.
Grüße
wie verhält es sich unter einem aneren Benutzerpfoil am selben Rechner?
Hast du schonmal alle temporäre Dateien im Benutzerprofil gelöscht?
Verwendet ihr evtl. einen Proxy? -> mal mit, mal ohne probiert?
Bisher finde ich nur infos die besagen, man solle am Server irgendwo etwas mit Komprimierung abschaten. Da es bei dir von anderen Rechner aus das Problem nicht auftritt, denke ich nicht, dass es damit zusammen hängt bzw. weiterbringen würde.
Grüße