Immer Passwort-abfrage unter Outlook
Hey Leute,
ich musste die Tage alle Server runterfahren.
Seit dem kommt bei den Usern immer wenn die Outlook starten eine Passwortabfrage. D.h. die müssen dann ihr Kennwort eintippen und können bis zum nächsten Outlook Neustart arbeiten.
Auch kann ich seit dem keine neuen Exchange Outlookprofile anlegen. Nach der üblichen Outlook Postfacheinrichtung starte ich Outlook neue und es ist kein Postfach vorhanden.
Ich vermute das irgendein Dienst auf dem Exchange oder DNS oder DC nicht gestartet wurde nur leider finde ich nichts in de Logs.
Hat jemand eine Idee?
Achso ich benutze ja Exchange 2007
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
VG
ich musste die Tage alle Server runterfahren.
Seit dem kommt bei den Usern immer wenn die Outlook starten eine Passwortabfrage. D.h. die müssen dann ihr Kennwort eintippen und können bis zum nächsten Outlook Neustart arbeiten.
Auch kann ich seit dem keine neuen Exchange Outlookprofile anlegen. Nach der üblichen Outlook Postfacheinrichtung starte ich Outlook neue und es ist kein Postfach vorhanden.
Ich vermute das irgendein Dienst auf dem Exchange oder DNS oder DC nicht gestartet wurde nur leider finde ich nichts in de Logs.
Hat jemand eine Idee?
Achso ich benutze ja Exchange 2007
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
VG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176740
Url: https://administrator.de/forum/immer-passwort-abfrage-unter-outlook-176740.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 13:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar