7203
06.12.2004, aktualisiert am 07.12.2004
In eine Domäne einfügen
Beim einfügen in meine Dömane sturzt immer der Prozes rundll32.exe ab
Hallo zusammen!
Versuche gerade ein PC in die Domäne einzufügen und sobald ich Benutzername und Passwort eingegeben habe stürzt rundll32.exe ab und ich kann nichts mehr machen! Habt ihr Vorschläge wie ich das beheben kann oder muss ich den rechner neu aufsetzen?
Komisch ist auch noch, dass wenn ich auf die Windowsupdateseite gehen will, stürzt der Internet Explorer ab und wenn ich auf andere Webseiten gehe dann funktioniert es!
hab ich ein Virus eingefangen?
Hallo zusammen!
Versuche gerade ein PC in die Domäne einzufügen und sobald ich Benutzername und Passwort eingegeben habe stürzt rundll32.exe ab und ich kann nichts mehr machen! Habt ihr Vorschläge wie ich das beheben kann oder muss ich den rechner neu aufsetzen?
Komisch ist auch noch, dass wenn ich auf die Windowsupdateseite gehen will, stürzt der Internet Explorer ab und wenn ich auf andere Webseiten gehe dann funktioniert es!
hab ich ein Virus eingefangen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4590
Url: https://administrator.de/forum/in-eine-domaene-einfuegen-4590.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 02:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Quality of Service - nicht tiefer ins Detail, da könnten wir uns, bis sonst wann unterhalten das ist ein sicheres Protokoll für End to End Verbindung ( NET-Frame, Media ).
Sonst läuft alles auf dem Client ?, hast Du DHCP or statische IP`s ? ist auf dem DC die DNS installiert, hast Du die DNS, Deinem Client verclickert ?
Sonst läuft alles auf dem Client ?, hast Du DHCP or statische IP`s ? ist auf dem DC die DNS installiert, hast Du die DNS, Deinem Client verclickert ?