In Office 365 Exchange bei allen Benutzern Alias hinzufügen
Hallo,
gibt es in Office 365 eine Möglichkeit, bei allen Benutzern einen Alias hinzuzufügen und diesen als primär zu definieren (siehe Screenshot)?
Hintergrund war, dass wir zunächst keine eigene Domain verknüpft hatten und alles auf .onmicrosoft.com endete.
Danke.
Gruß
Tobias
gibt es in Office 365 eine Möglichkeit, bei allen Benutzern einen Alias hinzuzufügen und diesen als primär zu definieren (siehe Screenshot)?
Hintergrund war, dass wir zunächst keine eigene Domain verknüpft hatten und alles auf .onmicrosoft.com endete.
Danke.
Gruß
Tobias
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 395409
Url: https://administrator.de/contentid/395409
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 16:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @St-Andreas:
Die Lösungen für den Fall das Ihr ohne Onpremise-AD Anbindung arbeitet wurden ja schon genannt, anderenfalls solltest Du uns noch etwas zur Anbindung verraten.
Jepp, wenn OnPremise mit O365Sync, würde es dann reichen die E-MailAddress Policy entsprechend anzupassen, anzuwenden und den Sync abzuwarten. Aber wenn dieses Wissen beim TO noch nicht vorhanden ist glaube ich eher nicht an ein OnPremise-System.Die Lösungen für den Fall das Ihr ohne Onpremise-AD Anbindung arbeitet wurden ja schon genannt, anderenfalls solltest Du uns noch etwas zur Anbindung verraten.
Ja, das meinte ich eigentlich auch oben mit
Deswegen erscheint mir das Szenario beim TO auch eher unwahrscheinlich wenn man so eine Frage stellen muss.
Jepp, wenn OnPremise mit O365Sync
Ohne lokalen EX ja auch kein EX-Attribut-Sync.Deswegen erscheint mir das Szenario beim TO auch eher unwahrscheinlich wenn man so eine Frage stellen muss.