Indexierungseinträge finden
Hi,
zu Beginn gleich der Hinweis, dass ich hier eine englische Version habe, so dass ich auch die englischen Bezeichnungen/Beschriftungen verwende.
Ich habe folgendes Problem:
In den Einstellungen unter der Indexierung (engl.: "Indexing Options") habe ich noch 69 indexierte Einträge. Unter den sog. "Locations" wird mir der Ordner "Start Menu" angezeigt. Über den Button [Modify] kann ich nun weitere Ordner hinzufügen oder eben Ordner aus der Indexierung herausnehmen (Häkchen vor dem jeweiligen Ordner).
Nun finde ich aber den o. g. Ordner nicht. Und den gesamten Verzeichnisbaum kann ich nicht öffnen; jedes Verzeichnis muß einzeln ausgewählt werden - was ziemlich nervend ist.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, zu ermitteln, wo sich dieser Ordner (Start Menu) befindet?
Anders ausgedrückt: Wie finde ich den Ordner, vor dem das "Index-Häkchen" ist?
Noch zur Info: Die USER-Verzeichnisse habe ich schon durchstöbert.
Wraith
zu Beginn gleich der Hinweis, dass ich hier eine englische Version habe, so dass ich auch die englischen Bezeichnungen/Beschriftungen verwende.
Ich habe folgendes Problem:
In den Einstellungen unter der Indexierung (engl.: "Indexing Options") habe ich noch 69 indexierte Einträge. Unter den sog. "Locations" wird mir der Ordner "Start Menu" angezeigt. Über den Button [Modify] kann ich nun weitere Ordner hinzufügen oder eben Ordner aus der Indexierung herausnehmen (Häkchen vor dem jeweiligen Ordner).
Nun finde ich aber den o. g. Ordner nicht. Und den gesamten Verzeichnisbaum kann ich nicht öffnen; jedes Verzeichnis muß einzeln ausgewählt werden - was ziemlich nervend ist.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, zu ermitteln, wo sich dieser Ordner (Start Menu) befindet?
Anders ausgedrückt: Wie finde ich den Ordner, vor dem das "Index-Häkchen" ist?
Noch zur Info: Die USER-Verzeichnisse habe ich schon durchstöbert.
Wraith
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 191690
Url: https://administrator.de/contentid/191690
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
nooop issse falsch...
Schau mal lieber unter
Und dann mal im Technet nachsehen, da gibt es massig Script Beispiele für die DB
nooop issse falsch...
Schau mal lieber unter
C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data
Dort ist die Datenbank der Search Engine "versteckt" (außer Sie wurde vorher verschoben)Und dann mal im Technet nachsehen, da gibt es massig Script Beispiele für die DB