marcus-elm
Goto Top

Installation eines Service Packs über Netzwerk!

Hallo! Ich habe ein Problem! Ich möchte ein Service Pack Update für den Internet Explorer 5.5 auf 120 Rechner von einem zentralen Punkt installieren! Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Installationspaket (MSI), aber ich glaube, dass es das gar nicht im Netz gibt! Kann mir jemand helfen?? Vielen Dank im Vorraus!!

Content-Key: 335

Url: https://administrator.de/contentid/335

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 1052
1052 Aug 13, 2002 at 10:53:09 (UTC)
Goto Top
Also ich würd mir mal von Microsoft das Admin Resource Kit downloaden. Erstelle Dir damit dein eigenes MSI Paket. Funktioniert wunderbar, ich hab damit das Office2000 SR1 auf mehrere Maschinen geuppt. Leider hab ich den genauen Link nicht mehr, Du wirst aber bei

http://office.microsoft.com

fündig. Viel Erfolg ! face-smile
Member: magicsteve
magicsteve Aug 17, 2002 at 17:27:26 (UTC)
Goto Top
Jab findest du entweder im Download Center von MS oder auf einer Win2k Server CD . Falls du es nicht finden solltest kannst du gern mit mir in Kontakt treten, dann bekommen wir das schon hin..

Ist auch wirklich recht einfach.