runasservice
Goto Top

Installation von macOS 10.12 Sierra auf Xiaomi Mi Notebook Air 12.5

Einen sogenannten Hackintosh zu betreiben, ist mit einem Standard-Desktop-PC, dank der freien Komponentenwahl, nahezu problemlos möglich. Bei Notebooks sieht es hingegen anders aus....

http://www.zdnet.de/88283562/installation-von-macos-10-12-sierra-auf-xi ...

Content-Key: 322817

Url: https://administrator.de/contentid/322817

Printed on: July 22, 2024 at 11:07 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Dec 05, 2016 at 16:09:00 (UTC)
Goto Top
nabend...

ich kenne das Xiaomi Mi Notebook Air 13.3er gut- das rennt wie schmitz katze, und ist solide- macht ein Tolles Bild!
allerdings macOS würde ich nicht darauf bügeln- dann lieber 300,- € mehr auf den Tisch gelegt, und ein Macbook Air gekauft.
bevor ich jetzt mit usb stick für wlan anfange und dies geht nicht, und das nicht- lieber ein richtigen MAC face-smile

Frank