runasservice
Goto Top

Unternehmensdaten schützen: Zero-Day-Schädlinge effektiv bekämpfen

Netter Artikel von Thomas Joos zu Malwarebytes

MfG

http://www.zdnet.de/88305551/unternehmensdaten-schuetzen-zero-day-schae ...

Content-Key: 346345

Url: https://administrator.de/contentid/346345

Printed on: July 20, 2024 at 18:07 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Aug 15, 2017 updated at 20:47:54 (UTC)
Goto Top
Zero-Day-Attacken finden unbemerkt von Virenscannern statt, da diese den Angreifer schlicht und ergreifend nicht erkennen. An dieser Stelle kommen spezielle Sicherheitsanwendungen ins Spiel, die Zero-Day-Attacken verhindern können, da sie mit anderer Technologie arbeiten, als herkömmliche Virenscanner. Die neue Endpoint Protection von Malwarebytes bietet zum Beispiel zuverlässigen Schutz für Unternehmen vor Hackern und Schadsoftware, aber auch vor Zero-Day-Attacken. Die Lösung kann Virenscanner in Netzwerken komplett ersetzen,

Was soll mir das jetzt sagen? face-wink
Ich hoffe der Autor hat den Artikel mit Eugene Kaspersky abgestimmt. Der klagt sonst auf Machtmissbrauch. face-wink

BFF
Member: runasservice
runasservice Aug 15, 2017 updated at 23:10:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

Was soll mir das jetzt sagen? face-wink
Ich hoffe der Autor hat den Artikel mit Eugene Kaspersky abgestimmt. Der klagt sonst auf Machtmissbrauch. face-wink

Frage Ihn doch selbst (https://thomasjoos.wordpress.com/)!

Als Autor von mehr als 80 IT-Büchern, gehört Er zu den erfolgreichsten Autoren in Deutschland. Hatte bis jetzt immer den Eindruck, das der gute Mann genau weis was Er schreibt face-wink Die Bücher die er für Microsoft-Press geschrieben hat, habe auch mal gelesen.

Für IT-Administrator hat er in den letzten Monaten 3 Sonderhefte verfasst.

Wenn Dir einer eine Frage beantorten kann dann Thomas Joos face-wink


Aktuelle Topseller-Bücher von Thomas Joos

MfG
Member: VGem-e
VGem-e Aug 16, 2017 at 05:48:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

also irgendwie klingt das für mich nicht nur wie eine normale Produktvorstellung, sondern schon fast wie eine Kaufempfehlung?

Gruß
VGem-e
Member: ChriBo
ChriBo Aug 16, 2017 at 06:56:50 (UTC)
Goto Top
also irgendwie klingt das für mich nicht nur wie eine normale Produktvorstellung, sondern schon fast wie eine Kaufempfehlung?
hast du da nicht den Ironie-Tag vergessen.
Der Artikel ist eindeutig als Anzeige/Werbung gekennzeichnet.
Der Text hat meiner Meinung nach keinerlei fachlichen Inhalt, sonder nur die Werbebotschaft: Herkömmliche AV Strategien besser: Produkte taugen nichts; Nimm Produkte von Malwarebytes, die sind besser.
-
Thomas Joos wurde von Malwarebytes dafür bezahlt einen Webeartikel zu schreiben.

CH
Member: VGem-e
VGem-e Aug 16, 2017 at 07:10:59 (UTC)
Goto Top
Moin,

@ChriBo:

Hast recht, am kleinen Smartphone übersieht man so etwas beim schnellen Überfliegen leider zu leicht.

Gruß
VGem-e
Member: SachsenHessi
SachsenHessi Aug 17, 2017 at 10:07:20 (UTC)
Goto Top
Netter Artikel von Thomas Joos zu Malwarebytes
Nette Werbung von Thomas Joos zu Malwarebytes

Frank