marcys
Goto Top

Installationsdatei Adobe Flash Player

Hallo Zusammen,

ich möchte bei eine Kollegin den Adobe Flash Player installieren, damit sie Videos bei youtube schauen kann (rein betrieblich). Doch unsere FW oder Proxy blockt das herunterladen der Installationsdatei, wenn man den üblichen weg geht.

Nun bin ich auf der Suche nach der tatsächlichen Isntallationsdatei des AdobeFlashplayers bzw. dem PlugIn für Browser.

Weiß jemand von euch wo ich die entsprechende Datei zu herunterladen finde?

Gruß
Martin

Content-Key: 188660

Url: https://administrator.de/contentid/188660

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 26, 2012 at 10:33:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Marcys:
betrieblich). Doch unsere FW oder Proxy blockt das herunterladen der Installationsdatei,
Das hat doch seinen Sinn, oder nicht?

Nun bin ich auf der Suche nach der tatsächlichen Isntallationsdatei des AdobeFlashplayers bzw. dem PlugIn für Browser.
Für Firmen? Schaust du hier http://www.adobe.com/de/products/players/flash-player-distribution.html Da wird dir geholfen.

Gruß,
Peter
Member: Plocky2k
Plocky2k Jul 27, 2012 at 07:15:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kann nichts versprechen ob du dort fündig wirst, aber schau dich doch mal auf dem FTP-Server von Adobe um (evtl. im Pub-Ordner).

ftp://ftp.adobe.com/

Die Verbindung kannste dann auch mit dem Explorer herstellen und die Dateien per Drag&Drop runterziehen, vielleicht löst das dann auch das Problem des geblockten Downloads.

Gruß
Silvio