Installationsprobleme --Exchange Server 2011 kann nicht installiertt werden.-- Windows 2008 SBS Migration
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt nach der Lösung.
Ausgangssituation war die Migration von 2003 SBS, wo kein Exchnage installiert war.
als Ergebnis wurde kein Exchange beim 2011 Installiert. die frage ist wie man das extra installieren kann?
GRuß
Denis
ich suche verzweifelt nach der Lösung.
Ausgangssituation war die Migration von 2003 SBS, wo kein Exchnage installiert war.
als Ergebnis wurde kein Exchange beim 2011 Installiert. die frage ist wie man das extra installieren kann?
GRuß
Denis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188706
Url: https://administrator.de/contentid/188706
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @d4shoerncheN:
Hallo,
schau mal in diesem Verzeichnis nach:
> C:\Program Files\Windows Small Business Server\Bin\CMPNENTS
Dort sollte ein Ordner für den Exchange und die dazugehörigen Setup-Files liegen.
Gruß
Hallo,
schau mal in diesem Verzeichnis nach:
> C:\Program Files\Windows Small Business Server\Bin\CMPNENTS
Dort sollte ein Ordner für den Exchange und die dazugehörigen Setup-Files liegen.
Gruß
Hier gibt es sicherlich einen Installationsassistenten irgendwo...den würde ich vorziehen bevor man manuell irgeneine setup.exe startet. Der SBS ist in sich so verschachtelt, dass es wohl nicht ratsam ist hier manuell etwas zu installieren.
Vielleicht hilft das: http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/smallbusinessserver/th ...
Hallo, Onitnarat.
Habe schon oft das dortige Setup ausgeführt und hatte bislang - trotz Verwendung der SBS-Console - keine Probleme mit irgendwelchen Installationen oder Konfigurationen.
Es sind und bleiben ja die vom SBS gelieferten Setup-Files, ob der Assistent diese nun aufruft oder ich manuell.
Aber sind auch nur meine Erfahrungen, bislang wie gesagt, alles ohne Probleme.
Gruß
Habe schon oft das dortige Setup ausgeführt und hatte bislang - trotz Verwendung der SBS-Console - keine Probleme mit irgendwelchen Installationen oder Konfigurationen.
Es sind und bleiben ja die vom SBS gelieferten Setup-Files, ob der Assistent diese nun aufruft oder ich manuell.
Aber sind auch nur meine Erfahrungen, bislang wie gesagt, alles ohne Probleme.
Gruß