Intel - System - 2131.1.4.0 Installationsfehler - 0x80070103
Hallo, ich schon wieder.
Diesmal eine Frage.
Windows-Update will unbedingt ein Update für Intel(R) Management Engine Interface installieren.
Das schlägt natürlich fehl, da schon Version 2145.1.42.0 auf dem System installiert ist.
Wie bekomme ich nun diese Meldung gelöscht?
Ein Neustart hat nichts gebracht.
Grüße
Peter
Diesmal eine Frage.
Windows-Update will unbedingt ein Update für Intel(R) Management Engine Interface installieren.
Das schlägt natürlich fehl, da schon Version 2145.1.42.0 auf dem System installiert ist.
Wie bekomme ich nun diese Meldung gelöscht?
Ein Neustart hat nichts gebracht.
Grüße
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3986186511
Url: https://administrator.de/contentid/3986186511
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Update ausblenden lassen (gibt's ne App von MS für), oder generell Treiber einfach nicht automatisch über Windows Update ziehen lassen und folgendes einstellen, ist eh die bessere Idee wenn man seine Treiber selbst aktuell hält und nicht will das MS automatisch ungewollt Treiber installiert.
Cheers
certguy
Cheers
certguy
Zitat von @PeterleB:
Das Deaktivieren von Treiberupdates muß in Windows 11 über Gruppenrichtlinien oder Registry geändert werden:
Wenn du eh ein AD betreibst klar ist das natürlich eh das Mittel der Wahl..Das Deaktivieren von Treiberupdates muß in Windows 11 über Gruppenrichtlinien oder Registry geändert werden: