vortex
Goto Top

Internet Explorer 6 hat einen an der Klatsche!!

Moin moin.
also auf einem rechner hier in der firma ist der ie6 installiert und spackt seit ein paar tagen rum.

wenn man ihn aufruft, dann geht er auf, fängt an die startseite zu laden und geht nach n paar sekunden dann wieder zu. deinstallation und neuinstallation hat auch nichts gebracht, ebensowenig wie die repairfunktion die integriert ist. bitte um hilfe.

thx.

mfg,

der vorti

Content-Key: 3973

Url: https://administrator.de/contentid/3973

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Wicki34
Wicki34 Nov 15, 2004 at 12:06:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du schon einmal Adaware drüber laufen lassen (www.lavasoft.de), ich bin sicher das du
dier ein oder mehere Schädlinge eingefangen hast.
Ich würde sowieso auf Firefox umsteigen. Weniger (keine) Sicherheitslöcher und komfortabler
als dieser IE.

Gruß
Member: vortex
vortex Nov 15, 2004 at 12:42:09 (UTC)
Goto Top
jo, werd ich mal adaware drüberbügeln.
firefox benutz ich hier inner firma auch nur.
krieg das aber nicht durch das ich hier inner firma n neuen browser einführe...
Member: DerPate
DerPate Oct 22, 2007 at 12:14:11 (UTC)
Goto Top
Hi,hatte die so ähnliche Probleme,meinst mit Runtime Error,und der explorer schliesst sich immer,gib einmal das in die Befehlszeile ein,sollte dir weiterhelfen.

P.S: Erstelle ein Ordner namens IE unter C,und dort kopierst du den browser

l.g.

DerPate

"C:\IE\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /D:1 /s:""#E"""