Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Internet Explorer - Skriptfehler - Windows XP

Mitglied: Rizadores
Hallo zusammen!

Ich folgendes Problem: Unter dem Programmkompatibiltäts-Assistenten treten folgende
Fehlermeldungen auf:
Internet Explorer - Skriptfehler
Zeile: 31
Zeichen: 1
Fehler: Class Factory kann angeforderte Klasse nicht liefern
Code: 0

Internet Explorer - Skriptfehler
Zeile: 241
Zeichen: 9
Fehler: `style`ist null oder kein Objekt
Code: 0

Nach diesen beiden Meldungen habe ich keine Möglichkeit den Assistenten weiter auszuführen,
hat jemand von Euch diese Fehlermeldungen schon einmal gesehen oder weiß was das bedeutet?Hab da echt ne Wissenslücke! Antwort wäre nett!Danke Euch!
Gruß
Rizadores

Content-Key: 3171

Url: https://administrator.de/contentid/3171

Ausgedruckt am: 25.09.2021 um 23:09 Uhr

Mitglied: Nachtfalke
Nachtfalke 15.10.2004 um 15:23:20 Uhr
Goto Top
Hallo!!!!!

Den Fehler kenn ich nicht, aber hast schon mal bei "Extras,Internetoptionen;Erweitert;Scriptdebugging deaktivieren;" nach geschaut.

Kann dir leider sonst nicht weiter helfen, aber versuchs doch mal.

Viel Glück und viele Grüße,

Nachtfalke
Mitglied: Rizadores
Rizadores 20.10.2004 um 14:54:18 Uhr
Goto Top
Schade, dadurch lässt sich leider auch nix verändern!
Trotzdem Danke!
Wer kann mir helfen???
Heiß diskutierte Beiträge
general
DSL-Modems am F-Buchse statt N-Buchse - warum?Windows10GegnerVor 22 StundenAllgemeinDSL, VDSL19 Kommentare

Hallo zusammen, es sind jetzt hier die Fernmeldetechniker gefragt. Normalerweise wird ja ein DSL-Modem mit der F-Buchse einer TAE-NFN-Dose verbunden. Was ist der genau Grund ...

general
Außergewöhnliche hohe Spamaktivitäten und Angriffe per E-Mail gelöst beidermachtvongreyscullVor 1 TagAllgemeinE-Mail5 Kommentare

Tach Kollegen, liegt das an den bevorstehenden Wahlen? Ich beobachte seit Tagen auf unserer Firewall, dass wir massiven Spamwellen ausgesetzt sind. Bisher kommt zum Glück ...

question
Einrichtung Unify Security Gateway gelöst markaurelVor 18 StundenFrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Wie der Titel schon sagt Folgende Situation: Ich hab ein Netzwerk in folgenden IP-Bereich: 192.168.10.x. Als Gateway dient ...

question
Backup-Server, welcher sich selber sichertludakuVor 1 TagFrageBackup6 Kommentare

Moin Zusammen Stellen wir uns kurz folgendes Konstrukt vor: 1x Hypervisor mit 3 VMs: - DC & Fileserver - Webserver - Acronis Backup-Server Ist es ...

question
Sysprep nachträglich virtualisierenalf008Vor 1 TagFrageVmware6 Kommentare

Hallo, ich habe diverse physikalische Server virtualisiert und später sollten diese in eine neue Domäne aufgenommen werden. Leider habe ich beim Virtualisieren erst später (zu ...

question
Wlanprobleme nach Providerwechsel gelöst amsti70Vor 1 TagFrageRouter & Routing8 Kommentare

Hallo alle zusammen! Ich bin neu auf dieser Seite und komme gleich mit einem Problem. Habe jetzt von A1 auf Drei Festnetz gewechselt. Mein System ...

question
Exchange Autodiscover ExternredhorseVor 1 TagFrageExchange Server5 Kommentare

Guten Morgen, bei Heise wird aktuell über eine Problematik berichtet, bei der es bei einem nicht nach Microsoft-Vorgaben konfiguriertem Autodiscover zu einem Sicherheitsproblem kommt: Konkret ...

question
Microsoft 365 und Authenticator gelöst pc-schubserVor 1 TagFrageMicrosoft Office10 Kommentare

Hallo zusammen, für einen kleinen Firmenkunden, den ich auch als Admin betreue, habe ich vor einiger Zeit Microsoft 365 Business Standard CSP Lizenzen verkauft. Jetzt ...