Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mein Internet schaltet sich immer aus

Mitglied: 140575

140575 (Level 1)

13.02.2020 um 20:17 Uhr, 609 Aufrufe, 16 Kommentare

Ich habe das schonmal das als Frage gestellt aber die Lösung war nur kurzfristig.
Von meinem Asus Laptop,der das Betriebssystem Windows 10 benutzt schaltet sich immer nach 10 min das Internet aus.
Im Internet steht ja "schaue beim entsprechenden Netzwerktreiber nach Eigenschaften und mal in den Reiter Energie, dort alle Haken entfernen" das hilft auch nicht.
Am Internet selber kann es auch nicht liegen da es bei jedem anderen im Haus auch funktioniert.
An einer Firewall kann es vielleicht, aber ich habe vor kurzen meinem PC neu ausgesetzt und auch keine anderen Firewall installiert außer die mit Windows 10 installiert werden.

Ich hoffe das man eine Lösung findet, weil das echt nervt.

Mit freundlichen Grüßen
Tom G.
Mitglied: KowaKowalski
13.02.2020, aktualisiert um 20:48 Uhr
Hi Tom,

sprich mit Deinem Vater. Der soll Dir das Kontingent erhöhen oder die Kindersperre ganz raus nehmen. Bist ja alt genug, oder?

mfg
kowa

....Hilfe, ich hab das Internet gelöscht
Bitte warten ..
13.02.2020 um 21:31 Uhr
Da kann keine Sperre drin sei weil er sich damit nicht auskennt ^^
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
13.02.2020 um 21:42 Uhr
Zitat von 140575:

Da kann keine Sperre drin sei weil er sich damit nicht auskennt ^^

Aber er kann Leute dafür bezahlen.

lks
Bitte warten ..
13.02.2020 um 21:48 Uhr
Ist für ihn unnötig da ich das dann wieder ausstellen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Coreknabe
13.02.2020 um 22:00 Uhr
Mal schauen, ob Du den verfrühten Trollversuch (immer Freitags!) in den korrekten Tag retten kannst. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
13.02.2020 um 22:02 Uhr
Zitat von 140575:
Ist für ihn unnötig da ich das dann wieder ausstellen kann.

Na offenbar nicht!

Aber mal im Ernst: Mach doch mal einen Screenshot von Deiner Fehlermeldung.

aus - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

oder > Seite nicht erreichbar. Das Internet ist aus.

....iss ja nichtmehr lang bis Freitag
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
13.02.2020 um 22:56 Uhr
Am Internet selber kann es auch nicht liegen da es bei jedem anderen im Haus auch funktioniert.
Doch das kann daran liegen das jemand im Haus das Internet abgeschaltet hat:
https://www.onlinewahn.de/ende.htm
Da solltest du mal nachfragen !!!
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
14.02.2020 um 03:16 Uhr
Ich denke, irgendjemand hat da wieder draufgedrückt

http://www.turnofftheinternet.com/
Bitte warten ..
Mitglied: Archeon
14.02.2020 um 07:01 Uhr
Guten morgen.

Zitat von Henere:
Ich denke, irgendjemand hat da wieder draufgedrückt
http://www.turnofftheinternet.com/
Bestimmt beim Staub wischen, ist mir auch schon mal passiert

Aber mal im Ernst, geht das vielleicht auch ein bisschen präziser, was da genau passiert oder auch nicht?
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
14.02.2020 um 07:04 Uhr
Papa streicht dem Junior das Internet und Junior will mit Hilfe von Voodoo und dem Forum besser werden als Papa.

Alternativ könnte man auch Zeitungen austragen und sich ein Handy mit Vertrag (oder PrePaid) kaufen.... dann hat man auch ohne Papa Internet.
Bitte warten ..
14.02.2020 um 07:15 Uhr
Zitat von Henere:
Alternativ könnte man auch Zeitungen austragen und sich ein Handy mit Vertrag (oder PrePaid) kaufen.... dann hat man auch ohne Papa Internet.

Aber er ist doch Manager, das hat er doch gar nicht nötig, da muss man doch Geld ohne Ende haben ¯\_(ツ)_/¯
Bitte warten ..
14.02.2020 um 09:39 Uhr
Ihr Lümmel, jetzt habt IHR den Thread in den Freitag gerettet!
Bitte warten ..
14.02.2020 um 09:41 Uhr
Zitat von Coreknabe:
Ihr Lümmel
Hihihi, du hast "Lümmel" gesagt
Bitte warten ..
14.02.2020 um 09:42 Uhr
Ich glaube, der Tommyjosch ist auch ein ganz schöner Lümmel, wenn man sich so die anderen Threads ansieht, die er hier abgelassen hat!
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
14.02.2020 um 12:50 Uhr
Vielleicht bist Du hier gelandet?
Oder gar hier?
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
15.02.2020, aktualisiert um 17:04 Uhr
Da kann man nur noch sagen: Gut Buy!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Windows 7 Internet Explorer 11 Das Captcha von Googel schaltet nicht weiter

Frage von 116480Webbrowser

Hallo, ab und zu kommt ein Captcha von Google. Wir haben schon Internet Explorer zurück gesetzt. Gibt man das ...

Windows Server

Windows 2012 schaltet sich aus

Frage von OdidoWWindows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab einen Server mit Windows 2012 R2 Essentials mit allen aktuellen Updates. Das System schaltet sich ...

Peripheriegeräte

USV schaltet sich immer wieder ab

gelöst Frage von BadgerPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit einer USV, wo ich eure Hilfe benötige: Die USV schaltet sich ...

CPU, RAM, Mainboards

Netzwerkadapter schaltet sich andauern selber aus

gelöst Frage von 127927CPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Schönen Tag euch allen, ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Dell OptiPlex 745. Ich habe ihn ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 1 StundeHumor (lol)2 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Windows Update
MS SQL Server Updates
Information von sabines vor 10 StundenWindows Update

Für 2012, 2014 und 2016 sind seit Dienstag wichtige Sicherheitsupdates verfügar, die eine remote, leicht auszunutzende Lücke im Reporting ...

Microsoft Office

Microsoft warnt: Office 365 am 29. Februar leider nicht nutzbar

Information von Lochkartenstanzer vor 23 StundenMicrosoft Office8 Kommentare

Moin, Wie die Überschrift schon sagt, gibt es offensichtlicham 29. februar ein Problem: Microsoft warnt: Office 365 am 29. ...

Netzwerkmanagement
Siemens Switche initial konfigurieren
Tipp von brammer vor 1 TagNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo, Bisher gab es für Siemens Switche die Möglichkeit die initiale Konfiguration über den Simatic Manager oder das Primary ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Active Directory: Fehler beim Re-Promoten eines Servers
Frage von jordelWindows Server38 Kommentare

Hallo zusammen, Wir hatten einige Replikationsprobleme, weshalb ich gestern Nacht einen Domain Controller erst demoten und danach wieder promoten ...

PHP
Dynamisches Array erstellen in PHP
Frage von Xaero1982PHP21 Kommentare

Moin Zusammen, ich bräuchte mal einen Geistesblitz. Ich habe ganz viele Daten in einer MongoDb. Ich möchte diese Daten ...

Microsoft Office
Welches MS Office Lizensmodell für 7 Arbeitsplätze in kleinen Unternehmen
Frage von harbyadmMicrosoft Office20 Kommentare

Hallo, Ich frage Euch welches Lizensmodell das günstigste ist.? ich benötige für z.Zeit 7 ARBEITSPLÄTZE , alles Windows 8-10, ...

Windows 8
Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden
Frage von LochkartenstanzerWindows 820 Kommentare

Moin, Seit gestern ärgere ich mich mit einem verkorksten Windows 8 herum. Bei vielen EXE-Dateien starten will, kommt die ...