Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ins Internet in den USA ???

Mitglied: Zigsen

Zigsen (Level 1) - Jetzt verbinden

03.08.2004, aktualisiert 06.09.2005, 7138 Aufrufe, 4 Kommentare

Ins Internet auf Geschäftsreise in den USA???

Hi,

einer unserer Mitarbeiter geht am Samstag in die USA. Dort will er mit seinem Laptop ins Internet. Hat jemand von euch Erfahrung mit was er dort ins Internet kann, vor allem sollte es nicht zu teuer sein.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Zigsen
Mitglied: mike1969
03.08.2004 um 16:18 Uhr
Mit einem WLAN-Adapter z.B. an öffentlichen WLAN-HotSpots (Flughäfen, Hotels z.B.).

Oder informieren welche Anschlüsse dort benötigt werden und dann für das Modem einen USA-fähigen Adapter besorgen, falls nicht schon im Lieferumfang.
Bitte warten ..
Mitglied: Zigsen
03.08.2004 um 17:24 Uhr
Was kostet das ca wenn man an solchen Hot Spots online ist, und wie sicher ist das?
Bitte warten ..
Mitglied: mike1969
04.08.2004 um 10:02 Uhr
Kosten weiß ich jetzt nicht, ist unterschiedlich, da ein bestimmter ISP den Hotspot vor Ort eingerichtet hat. Einige bieten den Zugang auch kostenlos an.

Es werden Benutzerdaten für die Authentifizierung vom Betreiber vor Ort ausgegeben.
Welche Form der Verschlüsselung gewählt wird, weiß ich nicht, wahrscheinlich wie hier 128-bit.
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
06.09.2005 um 12:02 Uhr
@terrorigel

Super Idee, mal über die Kosten nachgedacht.........



also per UMTS / GPRS wird echt teuer!

Nutze den Zugang im Hotel, bzw einen Hotspot ( Funk ) am Flughafen.

Sonst sind sehr viele analoge ( 56k ) Zugänge verbreitet, wenig ISDN.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Aktuelles Datum in den USA
gelöst Frage von Latex78Microsoft Office5 Kommentare

Hi Leute, ich möchte mir gern das aktuelle Datum in den USA mit 7 Stunden Zeitverschiebung anzeigen lassen. Quasi: ...

Sicherheit
WannaCry-Ausbruch bei Boeing in den USA
Information von kgbornSicherheit

Auch fast ein Jahr nach dem globalen Ausbruch von WannaCry scheint es immer wieder Firmen und deren Produktionsanlagen zu ...

Internet
Kein Zugriff auf Webseite in der USA
gelöst Frage von maggiekrautInternet7 Kommentare

Hallo, ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf mein Lieblingsforum www.findmall.com (Double Post gelöscht) Der Server steht wohl ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von FrankInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft25 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...