Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ins Internet in den USA ???

Mitglied: Zigsen

Zigsen (Level 1) - Jetzt verbinden

03.08.2004, aktualisiert 06.09.2005, 7250 Aufrufe, 4 Kommentare

Ins Internet auf Geschäftsreise in den USA???

Hi,

einer unserer Mitarbeiter geht am Samstag in die USA. Dort will er mit seinem Laptop ins Internet. Hat jemand von euch Erfahrung mit was er dort ins Internet kann, vor allem sollte es nicht zu teuer sein.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Zigsen
Mitglied: mike1969
03.08.2004 um 16:18 Uhr
Mit einem WLAN-Adapter z.B. an öffentlichen WLAN-HotSpots (Flughäfen, Hotels z.B.).

Oder informieren welche Anschlüsse dort benötigt werden und dann für das Modem einen USA-fähigen Adapter besorgen, falls nicht schon im Lieferumfang.
Bitte warten ..
Mitglied: Zigsen
03.08.2004 um 17:24 Uhr
Was kostet das ca wenn man an solchen Hot Spots online ist, und wie sicher ist das?
Bitte warten ..
Mitglied: mike1969
04.08.2004 um 10:02 Uhr
Kosten weiß ich jetzt nicht, ist unterschiedlich, da ein bestimmter ISP den Hotspot vor Ort eingerichtet hat. Einige bieten den Zugang auch kostenlos an.

Es werden Benutzerdaten für die Authentifizierung vom Betreiber vor Ort ausgegeben.
Welche Form der Verschlüsselung gewählt wird, weiß ich nicht, wahrscheinlich wie hier 128-bit.
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
06.09.2005 um 12:02 Uhr
@terrorigel

Super Idee, mal über die Kosten nachgedacht.........

also per UMTS / GPRS wird echt teuer!

Nutze den Zugang im Hotel, bzw einen Hotspot ( Funk ) am Flughafen.

Sonst sind sehr viele analoge ( 56k ) Zugänge verbreitet, wenig ISDN.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN Kanäle USA - Deutschland
Frage von ITgustelLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo Leute, ich muss ein WLAN-System aufbauen. Bei diesem System kann man per WLAN-Controller das Land auswählen. Ich habe ...

Microsoft Office
Aktuelles Datum in den USA
gelöst Frage von Latex78Microsoft Office5 Kommentare

Hi Leute, ich möchte mir gern das aktuelle Datum in den USA mit 7 Stunden Zeitverschiebung anzeigen lassen. Quasi: ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco AP aus USA
gelöst Frage von interface31LAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hi, würde aus den USA ein paar Cisco AP bekommen 3502,3602. Sind diese hier auch verwendbar? Sehen zumindest optisch ...

Sicherheit
WannaCry-Ausbruch bei Boeing in den USA
Information von kgbornSicherheit

Auch fast ein Jahr nach dem globalen Ausbruch von WannaCry scheint es immer wieder Firmen und deren Produktionsanlagen zu ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Citrix ADC, Gateway u. SD-Wan: Schwachstellen patchen

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Keine Ahnung, wie viele Admins von Citrix-Applicances hier unterwegs sind und ob die Versorgung mit Advisories klappt. Aber im ...

Off Topic

Im Tel Raum von Hamburg (040) sind mal wieder viele Indische Microsoft Anrufer unterwegs

Information von TomTomBon vor 2 TagenOff Topic6 Kommentare

Moin Moin, Die sind so schlecht das sogar meine Frau sofort die erkannt hat was die sind. Und Ihr ...

Router & Routing

FritzOS 7.20 kommt auch auf Deine Fritze (wahrscheinlich)

Information von Visucius vor 3 TagenRouter & Routing16 Kommentare

Nachdem ich hier die Hassliebe zu den kleinen Kistchen kenne, sollten wir das nicht zu breit ausdehnen. Ein paar ...

Netzwerke

PfSense VPN mit L2TP (IPsec) Protokoll für mobile Nutzer

Anleitung von aqui vor 3 TagenNetzwerke

Allgemeine Einleitung Das folgende VPN Tutorial ist eine Ergänzung zum bestehenden VPN_Client_Tutorial. Es beschreibt ebenfalls die VPN Anbindung von ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Auflösungsprobleme Windows 10 über Displayport
Frage von VollmilchheiniGrafikkarten & Monitore35 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. An eine HP Z2 Tower G4 Workstation ist ein Monitor über DP angeschlossen. ...

Server
Firmennetzwerk und legales Filesharing: Konzept zur Absicherung gegen illegales Filesharing
gelöst Frage von kundenbeschwerdeServer15 Kommentare

Guten Tag, ich heiße Hans und habe von meinem Unternehmen die Aufgabe übertragen bekommen, ein Konzept zur Abwehr vom ...

Windows Server
Server 2012R2 Probleme mit Internet
Frage von NordsterneWindows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Server 2012R2 verbunden über Netzwerkkabel. Die IP ist statisch eingestellt. Gateway ist die ...

Windows Netzwerk
Probleme beim Routing zwischen VLAN-Netzen durch Windows Firewall
Frage von ByteCraftWindows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, ich sitze nun schon den zweiten Tag an meinem Problem. Die Situation ist wie folgt: Ich habe ...