Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alle Internetseiten öffnen

Mitglied: matrixman1

matrixman1 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2004, aktualisiert 10.10.2004, 6439 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo an alle,
arbeite in einer firma, und es sind nur manche internetseiten freigeschaltet. gibt es irgendeinen trick damit ich alle seiten öffnen kann? kann man da irgendwas machen? würde mich mal sehr interessieren.

mit freundlichen grüßen

matrixman1


___________________________________________________________________________

No one could be told what the matrix is, you have to see it for your self!
Mitglied: das-omen
08.10.2004 um 08:34 Uhr
Hi!

Wenn ihr über einen Proxy geht dann wohl kaum. Ausserdem hat sich der Arbeitgeber wahrscheinlich was dabei gedacht warum er die Seiten sperren lassen hat. Wenn euer Admin sein HAndwerk versteht wirst du keine chance haben.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
08.10.2004 um 08:46 Uhr
Ich würde Dir dringend davon abraten, schon der Versuch, sich über firmeninterne Anweisungen hinwegzusetzen, kann ein Kündigungsgrund sein,

Gruß

Atii
Bitte warten ..
Mitglied: matrixman1
08.10.2004 um 08:48 Uhr
die können mich nicht kündigen,egal was ich mache. mein chef ist mein onkel und hat mir gesagt auch mal sowas auszuprobieren um die sicherheit zu testen
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
08.10.2004 um 08:50 Uhr
Hi!

Das können wir a nicht wissen udn b hättest du das auch gleich schreiben können. Trotzdem sehe ich im Moment weng Möglichkeiten dieses zu umgehen.

Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: ilmo
10.10.2004 um 11:16 Uhr
Falls Du Admin-Rechte über den PC hast könnte es aber trotzdem gehen: es könnte ja sein das das echte "Internet-Gateway" und der evtl. Proxy (oder ISA-Server) für Dich erreichbar sind (also nicht in einem abtrennten Bereich liegen z.B. DMZ) . In der Regel bekommst Du per DHCP deine IP-Daten wie Standard-Gateway etc. zugeteilt.

Falls diese Adresse nun wirklich ein Proxy wäre könntest Du Z.B. mal austesten ob Du das richtige Standard-Gateway rausbekommst... da gibt es natürlich Scanner die Dir dein Netzwerk nach Maschinen durchsuchen und diese Adressen könnte man austesten (als alternative DNS und Gateway-Adressen in deine Netzwerkkonfig eintragen).

Aber dein Onkel (wenn es ihn gibt) ist wirklich witzig - dich damit zu beauftragen, oder? Traut er seiner eigenen IT nicht? Dann sollte er sich vielleicht professionell beraten lassen.
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 1 TagInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenSicherheit6 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte30 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Batch & Shell
Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen
Frage von Burningx2Batch & Shell25 Kommentare

Hi Vor einer weile habe ich im netzt einen windows shell befehl gefunden mit welchem man über die konsole ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Netzwerkfreigabe Verschlüsselung
Frage von grill-itVerschlüsselung & Zertifikate20 Kommentare

Moin zusammen, sicher nutzen hier die ein oder anderen ein Produkt zur Verschlüsselung von Netzwerkfreigaben/-laufwerken auf denen hochsensible Daten ...

Microsoft
Übertragung von MS Volumenlizenzen
Frage von SherlockineMicrosoft20 Kommentare

Ich bin Angestellte in einer kleinen 10-köpfigen IT-Firma, die Netzwerklösungen, Telefonielösungen und Ähnliches anbietet. Im Sommer hatten wir einen ...