Internetzugang freigeben
Hallo,
folgende frage ich bin mit meinem laptop mit einem wlan netz verbunden.
und nun wollte ich diese internet verbindung für meinen rechner freigeben doch irgendwie funktioniert die ganze sache nich.
eine netzwerkverbindung steht und ich habe eigentlich auch die leitung auf meinen lapi freigeben aber keine verbindung zum netz.
könnte mir jemand erklären wie ich diese sache ordentlich realisieren kann?
folgende frage ich bin mit meinem laptop mit einem wlan netz verbunden.
und nun wollte ich diese internet verbindung für meinen rechner freigeben doch irgendwie funktioniert die ganze sache nich.
eine netzwerkverbindung steht und ich habe eigentlich auch die leitung auf meinen lapi freigeben aber keine verbindung zum netz.
könnte mir jemand erklären wie ich diese sache ordentlich realisieren kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101483
Url: https://administrator.de/contentid/101483
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
pc und lappy per crossover verbinden haste?
dann Einstellungen von der lan karte am lappy auf automatisch stellen und dann rechtsklick auf die wlan und "Freigeben", dabei den Assistenten nutzen. Am PC dann auch alles auf dhcp stellen und reboot, dann sollte das gehen.
Beschreib doch bitte, an welcher Stelle das nicht geht.
dann Einstellungen von der lan karte am lappy auf automatisch stellen und dann rechtsklick auf die wlan und "Freigeben", dabei den Assistenten nutzen. Am PC dann auch alles auf dhcp stellen und reboot, dann sollte das gehen.
Beschreib doch bitte, an welcher Stelle das nicht geht.