Interviewanfrage für meine Masterarbeit: Hybridarbeit und Mitarbeiterbindung
Liebe IT-Experten,
im Rahmen meiner Masterarbeit im Bereich Soziologie untersuche ich, wie sich Hybridarbeit auf die Bindung und Motivation von IT-Mitarbeitenden auswirkt. Dabei möchte ich besser verstehen, wie flexible Arbeitsmodelle das Zugehörigkeitsgefühl und die Identifikation mit Unternehmenswerten beeinflussen.
Warum Ihre Meinung zählt:
Als IT-Experten verfügen Sie über wertvolle Erfahrungen im hybriden Arbeitsumfeld, die einen wichtigen Beitrag zur Forschung leisten können. Ihre Perspektive hilft, praxisrelevante Erkenntnisse zu gewinnen, die sowohl für die Wissenschaft als auch für Unternehmen bedeutsam sind.
Was Sie erwartet:
Dauer: Ein 40- bis 60-minütiges Interview (online)
Ihre Erfahrungen mit Hybridarbeit und deren Einfluss auf Ihre Bindung zum Unternehmen
Ihre Identifikation mit Unternehmenswerten
Faktoren, die Ihre Motivation und langfristige Bindung fördern
Warum teilnehmen?
Ihre Erfahrungen leisten einen wertvollen Beitrag zur wissenschaftlichen Erkenntnisgewinnung.
Ihre Perspektive kann Unternehmen helfen, Arbeitsmodelle besser zu gestalten.
Die Teilnahme ist anonym und selbstverständlich freiwillig.
Teilnahmebedingungen:
-Erfahrung mit traditionellem und hybridem Arbeiten
-vollzeitbeschäftigt
-unbefristete Anstellung
So können Sie mitmachen:
Wenn Sie Interesse an einem Interview oder Fragen dazu haben, kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail unter darioburgt@googlemail.com
Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn Sie an meiner Studie teilnehmen könnten. Ihre Unterstützung wäre von großem Wert für meine Forschung. Falls Sie selbst nicht teilnehmen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Einladung an potenziell interessierte Kolleginnen und Kollegen weiterleiten könnten. Vielen Dank im Voraus!
Mit besten Grüßen,
Dario van der Burgt
Universität Duisburg-Essen
im Rahmen meiner Masterarbeit im Bereich Soziologie untersuche ich, wie sich Hybridarbeit auf die Bindung und Motivation von IT-Mitarbeitenden auswirkt. Dabei möchte ich besser verstehen, wie flexible Arbeitsmodelle das Zugehörigkeitsgefühl und die Identifikation mit Unternehmenswerten beeinflussen.
Warum Ihre Meinung zählt:
Als IT-Experten verfügen Sie über wertvolle Erfahrungen im hybriden Arbeitsumfeld, die einen wichtigen Beitrag zur Forschung leisten können. Ihre Perspektive hilft, praxisrelevante Erkenntnisse zu gewinnen, die sowohl für die Wissenschaft als auch für Unternehmen bedeutsam sind.
Was Sie erwartet:
Dauer: Ein 40- bis 60-minütiges Interview (online)
Ihre Erfahrungen mit Hybridarbeit und deren Einfluss auf Ihre Bindung zum Unternehmen
Ihre Identifikation mit Unternehmenswerten
Faktoren, die Ihre Motivation und langfristige Bindung fördern
Warum teilnehmen?
Ihre Erfahrungen leisten einen wertvollen Beitrag zur wissenschaftlichen Erkenntnisgewinnung.
Ihre Perspektive kann Unternehmen helfen, Arbeitsmodelle besser zu gestalten.
Die Teilnahme ist anonym und selbstverständlich freiwillig.
Teilnahmebedingungen:
-Erfahrung mit traditionellem und hybridem Arbeiten
-vollzeitbeschäftigt
-unbefristete Anstellung
So können Sie mitmachen:
Wenn Sie Interesse an einem Interview oder Fragen dazu haben, kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail unter darioburgt@googlemail.com
Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn Sie an meiner Studie teilnehmen könnten. Ihre Unterstützung wäre von großem Wert für meine Forschung. Falls Sie selbst nicht teilnehmen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Einladung an potenziell interessierte Kolleginnen und Kollegen weiterleiten könnten. Vielen Dank im Voraus!
Mit besten Grüßen,
Dario van der Burgt
Universität Duisburg-Essen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 670819
Url: https://administrator.de/forum/interviewanfrage-fuer-meine-masterarbeit-hybridarbeit-und-mitarbeiterbindung-670819.html
Ausgedruckt am: 20.01.2025 um 17:01 Uhr