Intune - WLAN Profile - PSK nur für einen Beutzer speichern
Hallo Zusammen
Ich möchte ein WLAN-Profil via Intunes verteilen. Dabei wird eine SSID und ein vordefinierter PSK-Schlüssel verteilt.
Ich möchte jedoch verhindern, dass diese WLANs einem "nicht Domänen Benutzer" auch zur Verfügung stehen. Bedeutet, wenn sich ein lokaler Benutzer auf diesem Gerät anmeldet, soll er nicht automatisch mit diesen WLANs verbunden werden, weil die Verbindung auf dem Gerät gespeichert wurde.
Ich weiss, dass es folgende Optionen gibt, allerdings weiss ich nicht, wie ich diese in Intunes umsetzten soll:
netsh wlan set allowexplicitcreds allow=no
netsh wlan set createalluserprofile enabled=no
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank im Voraus.
Plexi
Ich möchte ein WLAN-Profil via Intunes verteilen. Dabei wird eine SSID und ein vordefinierter PSK-Schlüssel verteilt.
Ich möchte jedoch verhindern, dass diese WLANs einem "nicht Domänen Benutzer" auch zur Verfügung stehen. Bedeutet, wenn sich ein lokaler Benutzer auf diesem Gerät anmeldet, soll er nicht automatisch mit diesen WLANs verbunden werden, weil die Verbindung auf dem Gerät gespeichert wurde.
Ich weiss, dass es folgende Optionen gibt, allerdings weiss ich nicht, wie ich diese in Intunes umsetzten soll:
netsh wlan set allowexplicitcreds allow=no
netsh wlan set createalluserprofile enabled=no
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank im Voraus.
Plexi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 670077
Url: https://administrator.de/forum/intune-wlan-profile-psk-nur-fuer-einen-beutzer-speichern-670077.html
Ausgedruckt am: 15.01.2025 um 15:01 Uhr