Inventarprogramm gesucht
Hallo,
wir suchen ein gutes Inventarprogramm, denn unsere aktuelle Lösung (eine Access-Datenbank aus den späten 90ern) ist ist mehr zeitgemäß. Andere Abteilungen nutzen Excel oder Word...
Wir suchen kein reines IT-Inventarprogramm, z. B. mit Agents die Software auslesen und Scripte ausführen kann. Das System soll universell und unternehmensweit eingesetzt werden.
Was wir suchen sollte beinahlten:
- Client / Server-Konzept (mehrere Abteilungen können gleichzeit damit arbeiten)
Server gerne Linux, Win möglich; Client optimalerweise eine Weboberfläche
- Benutzerrechte (Abteilung A kann nichts von Abteilung B verändern)
- Druck von Inventaraufklebern (optimalerweise mit Barcode oder QR-Cdoe)
Offentsichtlich bin ich zu blöd eine Lösung zu finden. Entweder finde ich nur IT-Prgoramm wie Docsnap oder den Tipp, man soll halt Excel verwenden...
Freue mich über Input :D
Grüße
Gustl
wir suchen ein gutes Inventarprogramm, denn unsere aktuelle Lösung (eine Access-Datenbank aus den späten 90ern) ist ist mehr zeitgemäß. Andere Abteilungen nutzen Excel oder Word...
Wir suchen kein reines IT-Inventarprogramm, z. B. mit Agents die Software auslesen und Scripte ausführen kann. Das System soll universell und unternehmensweit eingesetzt werden.
Was wir suchen sollte beinahlten:
- Client / Server-Konzept (mehrere Abteilungen können gleichzeit damit arbeiten)
Server gerne Linux, Win möglich; Client optimalerweise eine Weboberfläche
- Benutzerrechte (Abteilung A kann nichts von Abteilung B verändern)
- Druck von Inventaraufklebern (optimalerweise mit Barcode oder QR-Cdoe)
Offentsichtlich bin ich zu blöd eine Lösung zu finden. Entweder finde ich nur IT-Prgoramm wie Docsnap oder den Tipp, man soll halt Excel verwenden...
Freue mich über Input :D
Grüße
Gustl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 520349
Url: https://administrator.de/contentid/520349
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar