clschak
Goto Top

IPTV, TV Streaming Netzwerk,Hotellösung

Guten Morgen

ich habe hier bei uns eine Anfrage eines Gesellschafters bekommen, dass er eine IP basierende TV Lösung für ein Hotel sucht, ich habe mal ein bischen danach gesucht aber nichts passendes gefunden. Nebst den regulären TV soll es dann auch möglich sein PayTV Angebote darüber zu buchen usw.

Hat hier vielleicht jemand ein paar Infos oder Quellen / Lieferanten wo man solche Lösungen beziehen kann? (Gefunden was in etwa dem Entspricht: http://www.ocilion.com/hauptmenu/home.html).

Gruß
clSchak

Content-Key: 257713

Url: https://administrator.de/contentid/257713

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: nikoatit
nikoatit 16.12.2014 um 10:08:46 Uhr
Goto Top
Moin,

was ist mit den bekannten Anbietern wie z.B. Sky?
PayTV und über IP möglich: http://business.sky.de/sbs/cms/de/hotel-zentrale-einspeisung.jsp

Gruß