ISO bootfähig machen und XP to go erstellen
Hallo administrator.de - Community / Gemeinschaft,
ich will ein Windows Xp to go erstellen.
Aber wenn ich in "AOMEI Partition Assistent" ein Windows to go erstellen will,
wird wenn ich die ISO Datei auswähle unten im Fenster angezeigt "das kein bootfähiges Image in der ISO ist"
Und wenn ich das ISO mit Rufus zu ein Windows to go erstellen will, wird die Auswahl,
ob es ein Installationsmedium oder ein Windows to go werden soll nicht angezeigt.
Ich habe mal gehört "das eine ältere Windows to go Version auf ein neueres Windows nicht möglich ist"(so ähnlich war es).
Was muss man(womit) kann man unter Windows 11 ein Windows xp to go erstellen?
Und wie(womit) macht man ein .ISO bootfähig(es muss unter Windows 10 & 11 funktionieren) ?
Und ich suchte hier schon, ob es schon jemand fragte, es wurde noch nicht gefragt.
Wieder schon im voraus gesagt vielen Danke für eure Antwort.
ich will ein Windows Xp to go erstellen.
Aber wenn ich in "AOMEI Partition Assistent" ein Windows to go erstellen will,
wird wenn ich die ISO Datei auswähle unten im Fenster angezeigt "das kein bootfähiges Image in der ISO ist"
Und wenn ich das ISO mit Rufus zu ein Windows to go erstellen will, wird die Auswahl,
ob es ein Installationsmedium oder ein Windows to go werden soll nicht angezeigt.
Ich habe mal gehört "das eine ältere Windows to go Version auf ein neueres Windows nicht möglich ist"(so ähnlich war es).
Was muss man(womit) kann man unter Windows 11 ein Windows xp to go erstellen?
Und wie(womit) macht man ein .ISO bootfähig(es muss unter Windows 10 & 11 funktionieren) ?
Und ich suchte hier schon, ob es schon jemand fragte, es wurde noch nicht gefragt.
Wieder schon im voraus gesagt vielen Danke für eure Antwort.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 670214
Url: https://administrator.de/contentid/670214
Ausgedruckt am: 16.12.2024 um 18:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar