Ispgateway auf SORBS Blockliste
Hi,
wir schicken unsere Mails über ispgateway ins Netz (ist beim Provider so voreingestellt). Eine Kollegin hat mich gerade benachrichtigt, dass ihre Mails als unzustellbar zurück kommen, weil das ispgateway auf einer SORBS DNS Blocklist steht.
Wie komme ich am besten raus aus der Nummer?
Danke für Hinweise
Jörg
wir schicken unsere Mails über ispgateway ins Netz (ist beim Provider so voreingestellt). Eine Kollegin hat mich gerade benachrichtigt, dass ihre Mails als unzustellbar zurück kommen, weil das ispgateway auf einer SORBS DNS Blocklist steht.
Danke für Hinweise
Jörg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 367782
Url: https://administrator.de/contentid/367782
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Vancouverona:
wir schicken unsere Mails über ispgateway ins Netz (ist beim Provider so voreingestellt).
Warum macht ihr soetwas?wir schicken unsere Mails über ispgateway ins Netz (ist beim Provider so voreingestellt).
ISP dransetzen.Gruß,
Peter
Moin...
du solltest zu einem Buisnes Provider wechseln..... und einsehen das 1,99,- € angebote nix taugen!
Danke für Hinweise
Jörg
Frank
Zitat von @Vancouverona:
Hi,
ist ja nix neues, das domainfactory in allen möglichen listen gespert ist...Hi,
Danke für Hinweise
Jörg