Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie Kann Man eine IT-Notfallhandbuch erstellen für petasan

Mitglied: 142658

142658 (Level 1)

17.01.2020 um 09:30 Uhr, 923 Aufrufe, 14 Kommentare, 3 Danke

Hallo Leute

ich muss bald meine abschlussprojekt schreiben und brauch dringend hilfe wie man ein IT-Notfallhandbuch erstellen für Petasan(eine CEPH Storage Lösung) kann.

Gruss
Mitglied: Spirit-of-Eli
17.01.2020 um 09:41 Uhr
Moin,

hier wird es ganz gut beschrieben. Für deinen Fall musst du natürlich dein eigenes Konstrukt erarbeiten.
https://www.ionos.de/digitalguide/server/knowhow/ein-it-notfallhandbuch- ...

Gruß
Spirit
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
17.01.2020 um 09:42 Uhr
Hallo,

frag deinen Ausbilder.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: 142232
17.01.2020, aktualisiert um 09:48 Uhr
Also bei der Rechtschreibung wird keiner von dem Handbuch auch nur zwei Sätze lesen geschweige denn verstehen ... Freitag eben.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
17.01.2020, aktualisiert um 10:14 Uhr
Zitat von 142658:

Hallo Leute

ich muss bald meine abschlussprojekt schreiben und brauch dringend hilfe wie man ein IT-Notfallhandbuch erstellen für Petasan(eine CEPH Storage Lösung) kann.

Überlege Dir, welche Notfälle eintreten können und was die sinnvollen Maßnahmen für solche Fälle sind. Das schreibst Du dann strukturiert auf und schon hast Du ein Notfall-Handbuch. vergiß nicht noch notwendige Infos über die Konfiguration mit reinzuschreiben, damit auch jemand, der Dein System noch nie gesehen hat, damit zurechtkommt.

Und dafür nimmst Du dann kein Word, sondern etwas vernünftiges wie LaTeX.

lks

Edit: Typos

PS: Und benutzt die Rechtschreibkorrektur.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
17.01.2020, aktualisiert um 10:00 Uhr
Bei sage und schreibe 8 groben Rechtschreibfehlern im einzigen Satz dieses Threads (inkl. Überschrift) kann man eigentlich froh sein wenn man kein potentieller Kandidat ist, der dieses zukünftige Notfallhandbuch einmal lesen muss.
Ob Derjenige es dann auch versteht eine ganz andere Frage dann ist. (Frei nach Meister Yoda)
Traurig das auch hier schon das Korrekturlesen des TO aussetzt bevor man sowas an die Öffentlichkeit sendet. Aber dafür ist ja heute auch Freitag. fish - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: Kraemer
17.01.2020, aktualisiert um 16:35 Uhr
Moin Mensch,

da du ja in deiner Ausbildung gelernt hast, wie man so ein Handbuch erstellt, kann deine Frage eigentlich nur dahingehend gedeutet werden, dass dir die Manpower fehlt. Ich kann dir gerne Autoren vermitteln. Bei dem Themengebiet müsste der Satz bei ca. 7,5-10,0 ct / Wort liegen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: decehakan
17.01.2020, aktualisiert um 14:58 Uhr
Besorg dir ein Ghostwriter / Stichwort :Lektorat und die schreiben auch Bacheloarbeiten und Plagiatfrei zwischen 500-3000 € und manche sogar unter der Hand, vor allem bei ebay smartanzeigen ;).An Ende dein Autornamen hinzufügen und bisschen mit der Inhaltsangabe auseinandersetzen, das wars auch ;).

Good Friday
Bitte warten ..
17.01.2020, aktualisiert um 14:36 Uhr
Zitat von decehakan:
und manche sogar unter die Hand,
Ach geil, mit Tätowier-Maschine ?
Bitte warten ..
17.01.2020 um 14:55 Uhr
manche verstehen unter die Hand was symbolisches andere wiederum physiches .. :D
Bitte warten ..
17.01.2020 um 14:57 Uhr
Zitat von decehakan:

manche verstehen unter die Hand was symbolisches andere wiederum physiches .. :D
Du meinst unter der Hand ...
Bitte warten ..
17.01.2020 um 14:58 Uhr
danke habs korrigiert ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
17.01.2020 um 15:53 Uhr
Zitat von 142658:

Hallo Leute
Auch hallo,

ich muss bald meine abschlussprojekt schreiben und brauch dringend hilfe wie man ein IT-Notfallhandbuch erstellen für Petasan
Was ist ein Petasan?
>(eine CEPH Storage Lösung) kann.
Ach Du meinst PetaSAN? oder PetaSAN?
Man beachte zwei verschiedene Internetadressen.

Gruss
Und endlich mal Zeit gefunden, sich um die Rechtschreibfehler zu kümmern?

Gruss Penny.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
17.01.2020 um 16:03 Uhr
Oder Petra San: https://www.instagram.com/petra.san/?hl=de
Freitag ist gerettet....
Bitte warten ..
Mitglied: erikro
17.01.2020, aktualisiert um 16:45 Uhr
Oder vielleicht Petasan (https://www.youtube.com/results?search_query=Pakai+Petasan). Da wären Notfallhandbücher jedenfalls angebracht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools
ISMS und Notfallhandbuch
Frage von clSchakSicherheits-Tools9 Kommentare

Guten Morgen bei uns steht aktuell das Projekt ISO27001 (nach TISAX) an, wir machen das mit einem Dienstleister zusammen ...

Weiterbildung
IT Spezialisierung
gelöst Frage von Ex0r2k16Weiterbildung22 Kommentare

Mahlzeit zusammen! Mal ne Frage in die Runde: Was ist zurzeit im IT Bereich am ehesten gefragt: Storage Experten, ...

Tipps & Tricks
IT-Sicherheit
gelöst Frage von RaucherbeinTipps & Tricks13 Kommentare

Hi Leute. Ich bin seit geraumer Zeit im Netz auf der Suche nach brauchbaren Inhalten zum Thema IT-Sicherheit. Ich ...

Schulung & Training
IT Entwickler
Frage von HanutaSchulung & Training2 Kommentare

Huhu Zusammen, selbe Frage: Nur meine Entscheidung habe ich schon für den IT Entwickler getroffen. Kann jemand einen Vernünftigen ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 1 TagHumor (lol)17 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Windows Update
MS SQL Server Updates
Information von sabines vor 1 TagWindows Update

Für 2012, 2014 und 2016 sind seit Dienstag wichtige Sicherheitsupdates verfügar, die eine remote, leicht auszunutzende Lücke im Reporting ...

Microsoft Office

Microsoft warnt: Office 365 am 29. Februar leider nicht nutzbar

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenMicrosoft Office11 Kommentare

Moin, Wie die Überschrift schon sagt, gibt es offensichtlicham 29. februar ein Problem: Microsoft warnt: Office 365 am 29. ...

Netzwerkmanagement
Siemens Switche initial konfigurieren
Tipp von brammer vor 2 TagenNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo, Bisher gab es für Siemens Switche die Möglichkeit die initiale Konfiguration über den Simatic Manager oder das Primary ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Lieferzeiten bei einem Server - kann das sein?
gelöst Frage von samet22Server-Hardware31 Kommentare

Hallo, ich hätte an diejenigen eine Frage welche innerhalb der letzten 6-12 Monate einen Server bestellt haben. Ich habe ...

Verschlüsselung & Zertifikate
SSL Zertifikat gekauft funktioniert aber nicht
Frage von TeKiLLa1895Verschlüsselung & Zertifikate18 Kommentare

Hi, Habe vor 2 Tagen mit einer CSR mir ein Zertifikat beantragt und auch bekommen. Jetzt passt aber der ...

Humor (lol)
Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden
Information von Dilbert-MDHumor (lol)17 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Linux Tools
Wert aus eine bestimmte Zeile in eine andere Spalte ändern unter Linux Bash
gelöst Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOOLinux Tools15 Kommentare

Guten Tag, ich sitze gerade wiedermal vor einem Problem und muss unter Zeitdruck ein diesen lösen. Ich muss mit ...