gelöst ITIL v3 Schulung

Mitglied: Tobbel

Tobbel (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2008, aktualisiert 02.12.2008, 4421 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe vor ca 2 Jahren eine ITIL v2 Schulung gehabt. Das war ITIL Foundation. Allerdings bekomme ich seit neustem von allen Trainingscentern einladungen zu ITIL v3. Hat das jemand von euch schon gemacht? Bringt das was? Macht das überhaupt sinn wenn man schon den v2 Kurs gemacht hat?

Gruß
Mitglied: Tobbel
02.12.2008 um 15:30 Uhr
Gut, da keiner will schließen wir das Thema ganz schnell wieder
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke15 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

DSL, VDSL
Router für getrenntes Heim- und Gästenetzwerk (Pension)
GoldkindlFrageDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind Endverbraucher und haben durch Google dieses Forum in der Hoffnung gefunden, dass uns jemand weiterhelfen ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
Umstellung ITIL V3 zu V4 in Unternehmen
ScipiBalFrageSchulung & Training6 Kommentare

Hallo Leute, im Rahmen meiner Bachelorarbeit soll ich einen Migrationspfad erstellen für die Umstellung eines Unternehmens, welches mit ITIL ...

Linux Tools
Suche Inventarisierungssoftware ITIL
szalewiczFrageLinux Tools5 Kommentare

Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einer Inventarisierungssoftware für unsere IT. Bin dabei auf Pathfinder gestoßen, hat ...

Schulung & Training
Schulung Outlook
PharITFrageSchulung & Training5 Kommentare

Hallo allerseits, mir wurde es aufgebrummt, eine Outlook Schulung zu halten (so lapidar bisher der Wortlaut, ich werde wohl ...

Schulung & Training
Schulung TrendMicro OfficeScan
AzubineFrageSchulung & Training10 Kommentare

Hallo, welche Schulung /Ort würdet ihr für TrendMicro Officescan empfehlen? Mir geht es um Troubleshooting, Outbreak und solchen Dingen ...

Netzwerkprotokolle
SMB v3(.x) nutzen
gelöst TomTomBonFrageNetzwerkprotokolle2 Kommentare

Moin Moin. Ich habe den ersten Teil einer MSCSA Srv 2016 Schulung hinter mir. Horror. 40h Video Wie auch ...

Router & Routing
FRITZ!Box 3270 v3 freetzen?!
gelöst LeonPro12FrageRouter & Routing3 Kommentare

Hallo, Ist es noch möglich die FRITZ!Box 3270 v3 zu feetzen? Grund: Ich möchte sie als LAN Verteiler für ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud