ITunes synchronisiert Musik nicht mehr (iPad IOS 10)
Hi!
Bisher konnte ich meine mp3 immer problemlos iTunes auf mein iPad ziehen. Plötzlich synchronisert iTunes aber nicht mehr und zeigt immer eine Fehlermeldung, dass die Synchronisierung nicht funktioniert, weil diese nicht gestartet werden konnte. Wow, super... umd warum nicht?
Die Frage stellt sich mir jetzt in der Tat: Warum geht das plötzlich nicht mehr und woran liegt das? Kabel habe ich gecheckt, das geht, sonst würde es ja nicht laden und das iPad erst gar nicht erkannt werden etc. Notebook und iPad habe ich schon mehrfach neu gestartet... nix geht.
Hintergrund: Windows 7, iTunes geupdatet, iPad 4 mit IOS 10...
Etwas Komisches war doch: Das Update über iTunes lief schief und dan sollte ich es manuell runterladen. Das habe ich gemacht und installiert. Am Ende hieß es, dass irgendein Windows Installer Probleme verursacht habe - die Installation war aber angeblich erfolgrwich lauf Schlussmeldung.
Sorry, aber ich habe da echt keinen Plan.
Bisher konnte ich meine mp3 immer problemlos iTunes auf mein iPad ziehen. Plötzlich synchronisert iTunes aber nicht mehr und zeigt immer eine Fehlermeldung, dass die Synchronisierung nicht funktioniert, weil diese nicht gestartet werden konnte. Wow, super... umd warum nicht?
Die Frage stellt sich mir jetzt in der Tat: Warum geht das plötzlich nicht mehr und woran liegt das? Kabel habe ich gecheckt, das geht, sonst würde es ja nicht laden und das iPad erst gar nicht erkannt werden etc. Notebook und iPad habe ich schon mehrfach neu gestartet... nix geht.
Hintergrund: Windows 7, iTunes geupdatet, iPad 4 mit IOS 10...
Etwas Komisches war doch: Das Update über iTunes lief schief und dan sollte ich es manuell runterladen. Das habe ich gemacht und installiert. Am Ende hieß es, dass irgendein Windows Installer Probleme verursacht habe - die Installation war aber angeblich erfolgrwich lauf Schlussmeldung.
Sorry, aber ich habe da echt keinen Plan.
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Welche Fehlermeldungen kommen denn genau?
Ist der Computer durch die Neuinstallation möglicherweise nicht mehr autorisiert?:
https://support.apple.com/de-de/HT201251
Ansonsten Mediathek sichern und iTunes mal komplett vom System entfernen und neu installieren.
Gruß
Ist der Computer durch die Neuinstallation möglicherweise nicht mehr autorisiert?:
https://support.apple.com/de-de/HT201251
Ansonsten Mediathek sichern und iTunes mal komplett vom System entfernen und neu installieren.
Gruß
Nun ja, eben alles löschen wo Apple im Namen vorkommt
Bonjour gehört auch zu Apple, sofern du sonst keine Applegeräte übers Netzwerk angebunden hast stört die Deinstallation auch nicht.
Danach wie beschrieben nen CCleaner o. ä. drüber laufen lassen und erneut probieren.
Du meinst sicher die Neuregistrierung des Installers.
Das machst du so:
Start -> Ausführen:
Neustart
Start -> Ausführen:
Solltest du hier wirklich /register genommen haben kann es durchaus sein das der Installer nicht registriert wurde.
Richtige iTunes-Version hast du geladen (32 oder 64bit)?
Bonjour gehört auch zu Apple, sofern du sonst keine Applegeräte übers Netzwerk angebunden hast stört die Deinstallation auch nicht.
Danach wie beschrieben nen CCleaner o. ä. drüber laufen lassen und erneut probieren.
Du meinst sicher die Neuregistrierung des Installers.
Das machst du so:
Start -> Ausführen:
msiexec /unregister
Start -> Ausführen:
msiexec /regserver
Solltest du hier wirklich /register genommen haben kann es durchaus sein das der Installer nicht registriert wurde.
Richtige iTunes-Version hast du geladen (32 oder 64bit)?