Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

J-Pop

Mitglied: Yugi

Yugi (Level 1) - Jetzt verbinden

08.05.2004, aktualisiert 10.05.2004, 6152 Aufrufe, 3 Kommentare

Musik in Japan

Einigen von euch Useren scheint J-Pop vielleicht ein Begriff zu sein.Andere interessieren sich vielleicht und andere kennen diese Bezeichnung für japanische Musik noch nicht einmal.

Two MIX ist eine der bekanntesten Gruppen in Japan.
Mitglied: Maik
10.05.2004 um 10:30 Uhr
Hallo

Ist ja interessant, aber wieso meinst Du, gehört das hierher?

Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: Shao-Lee
10.05.2004 um 11:45 Uhr
...naja, vielleicht ist's ja auch eine Art Wurm... ein "Ohr-Wurm" ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
10.05.2004 um 11:53 Uhr
Stimmt schon, manche dieser "Ohr wurm" schreiber sollte man auch verklagen^^

Leider gibt es noch keinen Viren scanner für's Radio!! ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Konfiguration Cisco 886VA-J und SG300
Frage von Maik20LAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo, ich stelle nächstes Jahr auf VDSL100/VOIP um und werde mir folgende beiden Komponenten zulegen. Diese lösen alte Technik ...

Router & Routing

Benötige Annex J firmware - 896VA-K9 - DRIGEND!

Frage von router-manRouter & Routing13 Kommentare

Leider ist es bei Cisco nicht so einfach eine firmware zu bekommen. Wer kann mir helfen ? Ich muss ...

Exchange Server

Umzug externe POP-Konten auf Exchange

Frage von JensDNDExchange Server3 Kommentare

Hallo Admins, ich bin dabei, unsere Mails auf einen eigenen Exchange Server zu legen. Aber z.Zt. sind halt noch ...

Windows 7

Ja-Nein-Abfrage in Batch-Datei automatisch mit J beantworten

gelöst Frage von eriwogWindows 75 Kommentare

Ich arbeite noch mit Windows 7 mit allen Updates. Habe eine Batch-Datei für die automatische CHKDSK-Prüfung von 6 Partitionen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

Ereignis-ID 20226 RasClient Ursachencode 829 VPN Verbindung wird abgebrochen

Anleitung von Hardstyles vor 3 TagenWindows Netzwerk

Hallo zusammen, nach Stundenlanger Analysen und test konnten wir den Fehler Lösen. es geht um folgende Fehler Meldung in ...

Windows 10

Windows 10 Version 1903: Update KB4522015 blockt VMware Workstation

Information von kgborn vor 6 TagenWindows 10

Nur eine kurze Information für Leute, die schon Windows 10 Version 1903 in Betrieb haben und dort VMware Workstation ...

VB for Applications

Fritzbox Telefonbuch - XML-Importdatei aus Excel erstellen

Tipp von PeterleB vor 7 TagenVB for Applications1 Kommentar

Das Thema geistert schon seit Jahren durch verschiedene Foren. Habe mich jetzt mal damit etwas intensiver befasst und hoffe, ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Editor Version 6
Information von admtech vor 9 TagenAdministrator.de Feedback1 Kommentar

Hallo Administrator User, in der letzten Post habe ich über die berichtet. Hier will ich nun einen ersten Ausblick ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
8TB Festplatte "Zerschossen", plötzlich keine Partition, nix. Was kann ich tun?
gelöst Frage von SilberManuelFestplatten, SSD, Raid29 Kommentare

Hi, ich hatte mir mehrere 8TB Platten geholt (externe aus dem Gehäuse geholt und intern verwendet) die ich jetzt ...

Netzwerkmanagement
Servername aus zugreifbaren Diensten auslesen
Frage von certifiedit.netNetzwerkmanagement13 Kommentare

Guten Morgen, folgende Überlegung: Ich habe einen (bisher) nicht identifizierbaren Server (IP liegt vor) mit den Diensten RPC; Netbios, ...

Router & Routing
Verständnisfrage IPSec-VPN FB-PfSense - Wie 2 Subnetze auf Pfsense durch VPN erreichen?
Frage von the-buccaneerRouter & Routing9 Kommentare

Moin! Versuche gerade ein 2. Subnetz auf der PfSense durch die VPN-Verbindung mit der Fritte erreichbar zu machen. Anleitung ...

Festplatten, SSD, Raid
Festplatte mit mechanischem defekt auslesen bzw. Kopieren wenn Zugriff darauf relativ normal möglich ist
gelöst Frage von SilberManuelFestplatten, SSD, Raid9 Kommentare

Hallo, ich habe nur gerade die kurze Frage mit welchem Tool ich am besten eine Festplatte kopieren oder auslesen ...