gelöst Java Deployment Ruleset

Mitglied: adminst

adminst (Level 2) - Jetzt verbinden

21.08.2018, aktualisiert 14:33 Uhr, 2102 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe einige URLs in der ruleset.xml hinzugefügt und anschliessend

hinzugefügt.

anschliessend habe ich das File signiert:
Beim Check kommt jar verified + die Warnung:
Warning:
This jar contains signatures that does not include a timestamp. Without a timest
amp, users may not be able to validate this jar after the signer certificate's e
xpiration date (xx-04-xx) or after any future revocation date.

Wenn ich das jar nun einfüge kommt die Fehlermeldung im Java Control Panel:
DeploymentRuleSet.jar ist ungültig: Exception beim Parsen der Deployment-Regelsetdatei. Zeitstempel: Zeitstempel ist nicht verfügbar

Weiss jemand Rat, wie ich das beheben kann?

Danke und Gruss
adminst
Mitglied: Dani
LÖSUNG 21.08.2018 um 19:02 Uhr
Guten Abend adminst,
probier es mal so:
Wie immer - ohne Gewähr.

Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu37 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft22 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing20 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Windows Installation
Einmaliger Betriebssystem Rollout
StUffzFrageWindows Installation15 Kommentare

Hallo liebes Forum, Baramundi, SCCM, ZENworks & Co sind Softwareverteilungssysteme für eher "größere" Unternehmen ich bin auf der Suche ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

Java GPO Deployment - Dateiverteilung per Computer-GPO in Userprofile-Ordner

gelöst GiffasFrageWindows Netzwerk7 Kommentare

Guten Morgen zusammen, wir verteilen unser Java Installation per GPO mit einer modifizierten MSI File. Durch die Modifikation wird ...

Windows Installation

SCCM Deployment Types

gelöst DirmhirnFrageWindows Installation6 Kommentare

Hi! habe eine Frage zu SCCm and Deployment Types. Wir haben eine relativ große Software mit 8Gb Setup files. ...

Windows 10

Windows UWP Deployment

LukasDFrageWindows 101 Kommentar

Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit Windows UWP Apps (also z.B. den Microsoft Rechner usw.) in einer Domäne auszurollen? ...

Webbrowser

Firefox Addon Deployment

TezzlaFrageWebbrowser7 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Firefox Addon Deployment: Ich suche eine Möglichkeit für einen installierten Firefox 52.3.x ESR ...

Windows Tools

Tipp zum PDFCreator deployment

DerWoWussteTippWindows Tools12 Kommentare

Viele kennen ja , welcher eine kostenlose Version hat, die sich bewirbt mit "You are free to use PDFCreator ...

Windows 10

Windows 10 Pro Deployment

gelöst intaneFrageWindows 107 Kommentare

Hallo, seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Bereitstellen von Windows 10 in einer Domäne, ohne immer den jeweiligen ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT