JL812A - Aruba Instant On 1830
Moin zusammen,
bin gezwungenermaßen das erste Mal auf o.g. Switch getroffen. Gibt es hier Erfahrungswerte, welche Firmware-Version man einsetzen sollte? Ich sag mal, so im Hinblick auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Funktionserweiterungen und Stabilität. Ihr glaubt nicht - oder wahrscheinlich doch - was für lustige Phänome ich schon nach Firmware-Updates auf Switches schon hatte Zurzeit ist da noch die 2.6 drauf. Es geht hoch bis 3.0.
Vielen Dank!
Grüße Kami
bin gezwungenermaßen das erste Mal auf o.g. Switch getroffen. Gibt es hier Erfahrungswerte, welche Firmware-Version man einsetzen sollte? Ich sag mal, so im Hinblick auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Funktionserweiterungen und Stabilität. Ihr glaubt nicht - oder wahrscheinlich doch - was für lustige Phänome ich schon nach Firmware-Updates auf Switches schon hatte Zurzeit ist da noch die 2.6 drauf. Es geht hoch bis 3.0.
Vielen Dank!
Grüße Kami
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 669234
Url: https://administrator.de/contentid/669234
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 22:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Gibt es hier Erfahrungswerte
Hast Du denn selbst mal im Netz geschaut? Was sagen denn die? ;)Ansonsten: Du bist Admin:
mach ein Backup von der aktuellen Config.
Halte die "funktionierende" FW bereit.
Mache das Update auf die letzte Version.
Prüfe.
Wenn blöd -> rollback auf deine gesicherte Config sowie FW.
Verstehe das Drama hier nun nicht.
Gruß
Man kann ja ohnehin quasi nichts einstellen.
Kommt bei dem Kram noch dazu.