Joplin Server (Docker) Nginx Proxy Manager Problem
Ich habe den Joplin-Server zu meiner Docker-Umgebung hinzugefügt. Ich möchte ihn hinter NPM mit wiki.domain.com betreiben. Alles ist in NPM eingerichtet, einschließlich SSL-Zertifikate.
Joplin Server und der Datenbankcontainer laufen.
Aber wenn ich wiki.domain.com eingebe, bekomme ich nur 502 Bad Gateway. In Portainer kann ich in den Protokollen des Joplin Server Containers sehen: db: Could not connect. Will try again. getaddrinfo EAI_AGAIN db...
Irgendwelche Ideen?
Danke
Joplin Server und der Datenbankcontainer laufen.
Aber wenn ich wiki.domain.com eingebe, bekomme ich nur 502 Bad Gateway. In Portainer kann ich in den Protokollen des Joplin Server Containers sehen: db: Could not connect. Will try again. getaddrinfo EAI_AGAIN db...
Irgendwelche Ideen?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91173589928
Url: https://administrator.de/contentid/91173589928
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Deine Umgebung konkret z.B.? Ist ja möglicherweise = Glaskugel nicht im Heimnetz, sondern bei einem Hoster?
Jedenfalls auf Basis der spärlichen Informationen: wenn Du Proxy und SSL weglässt und direkt mit der IP und Port auf den Dockercontainer gehst, läuft es denn dann überhaupt? Deine Fehlermeldung legt doch eher nahe, dass Joplin an sich gar nicht nicht fehlerfrei läuft.
Jedenfalls auf Basis der spärlichen Informationen: wenn Du Proxy und SSL weglässt und direkt mit der IP und Port auf den Dockercontainer gehst, läuft es denn dann überhaupt? Deine Fehlermeldung legt doch eher nahe, dass Joplin an sich gar nicht nicht fehlerfrei läuft.