Kalendersync mit Android und Outlook
Hi Leute,
kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem Android-Smartphone zu synchronisieren?
Wichtig wäre mir dabei auch die Möglichkeit der Synchronisierung in beide Richtungen.
Ich nutze Outlook 2016 (kein Office 365!)
Gruß,
Stefan
kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem Android-Smartphone zu synchronisieren?
Wichtig wäre mir dabei auch die Möglichkeit der Synchronisierung in beide Richtungen.
Ich nutze Outlook 2016 (kein Office 365!)
Gruß,
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 395225
Url: https://administrator.de/contentid/395225
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Ohne Exchange? Ohne Zusatzsoftware einfach so geht das glaub ich nicht. Du brauchst irgendwie einen Server/Cloud (Google, ICloud, FTP).
Guck mal hier: Sync2
Guck mal hier: Sync2
Zitat von @Criemo:
Nein, nicht wirklich.
Ohne Exchange etc. Würde ich an deiner Stelle auch den Umweg über Google gehen. Sonst wird es mehr oder minder unmöglich bis zu ganz und gar unmöglich 2 Wege zu Syncen.
Viele Grüße
Criemo
Nein, nicht wirklich.
Ohne Exchange etc. Würde ich an deiner Stelle auch den Umweg über Google gehen. Sonst wird es mehr oder minder unmöglich bis zu ganz und gar unmöglich 2 Wege zu Syncen.
Viele Grüße
Criemo
Hab eine Spamadresse bei hotmail.com. Kann über die Outlook-App und Office 2016 meinen Kalender in beide Richtungen syncen.
Hallo,
ich werfe mal noch den MyPhoneExplorer in die Runde. Läuft hier mit Office 2010 sehr stabil. Kann auch rein lokal synchronisieren, ohne irgendwelche Clouds. Funktioniert über WLAN, Bluetooth oder USB und synct Termine, Kontakte, Aufgaben, Dateien, SMS, etc.
Gruß CEM
ich werfe mal noch den MyPhoneExplorer in die Runde. Läuft hier mit Office 2010 sehr stabil. Kann auch rein lokal synchronisieren, ohne irgendwelche Clouds. Funktioniert über WLAN, Bluetooth oder USB und synct Termine, Kontakte, Aufgaben, Dateien, SMS, etc.
Gruß CEM
Muss es unbedingt Outlook sein?
Outlook ohne Exchange ist irgendwie... nee.
Ich mach das mit dem emClient und meiner bei all-inkl gehosteten Seite.
Dann noch ein DavDroidfür ein paar Euro Fuffzich und gut ist.
Ansonsten habe ich mich mal damit befasst: CalDav Synchronizer
Habs dann aber aus den Augen verloren weil es mit dem emClient extrem einfach geht.
Gruß
Bosnigel
Outlook ohne Exchange ist irgendwie... nee.
Ich mach das mit dem emClient und meiner bei all-inkl gehosteten Seite.
Dann noch ein DavDroidfür ein paar Euro Fuffzich und gut ist.
Ansonsten habe ich mich mal damit befasst: CalDav Synchronizer
Habs dann aber aus den Augen verloren weil es mit dem emClient extrem einfach geht.
Gruß
Bosnigel