Kann keine E-Mail empfangen!
Nach der Neuinstallation eines Motherboards (A7N8X-Deluxe) und umfangreichen "Updates", kann ich mit Outlook Express keine E-Mail Empfangen. Ich verwende Windows-XP. Die Service packs scheinen mit dem Fehler nichts zu tun zu haben. Ich kann E-Mail senden. Beim Eingang jedoch, kommt nichts zurück. Ich habe dann geprüft ob etwas auf dem Server vorhanden ist und jede Menge gefunden. Im Moment arbeite ich direkt über den Webmailer. Ich habe sogar das System und die Platten gelöscht und alles neu installiert - Resultat negativ.
Der Provider hat mehrmals meine Konfiguration überprüft und für OK befunden. Wenn ich die Post auf dem Webmailer öffne und an mich weiterleite erhalte ich die Meldung "wurde erfolgreich ausgeführt". Das Ergebnis verschwindet im Nirvana. Jetzt bin ich am Ende meiner Weisheit!
Hat jemand eine Idee???
Gruß Klaus
Der Provider hat mehrmals meine Konfiguration überprüft und für OK befunden. Wenn ich die Post auf dem Webmailer öffne und an mich weiterleite erhalte ich die Meldung "wurde erfolgreich ausgeführt". Das Ergebnis verschwindet im Nirvana. Jetzt bin ich am Ende meiner Weisheit!
Hat jemand eine Idee???
Gruß Klaus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4627
Url: https://administrator.de/contentid/4627
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du mal mit Ethreal oder einem anderen Netzwerkanalyzer nachgeschaut, ob tatsächlich auch die Mails übers Netz übertragen werden?
Gruß, Mupfel
Gruß, Mupfel