kann lokal keinen Drucker anlegen (angemeldet in ner Domäne )
Folgendes Problem,
ich kann auf meiner Arbeitsstation keinen Drucker anlegen wenn ich in der Domäne angemeldet bin, Netzwerkdrucker lässt sich anlegen, lokaler Drucker is ausgeblendet in der Maske. Gehöre ich der Domain Admin Gruppe an gehts, bin ich lediglich Domain User gehts nicht mehr. D.h mir fehlen in der Domäne die Rechte für den lokalen Rechner, zumindest um lokal einen Drucker anzulegen.
Vielleicht hat von euch einer ne Idee !?
Danke
ich kann auf meiner Arbeitsstation keinen Drucker anlegen wenn ich in der Domäne angemeldet bin, Netzwerkdrucker lässt sich anlegen, lokaler Drucker is ausgeblendet in der Maske. Gehöre ich der Domain Admin Gruppe an gehts, bin ich lediglich Domain User gehts nicht mehr. D.h mir fehlen in der Domäne die Rechte für den lokalen Rechner, zumindest um lokal einen Drucker anzulegen.
Vielleicht hat von euch einer ne Idee !?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16730
Url: https://administrator.de/contentid/16730
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar