Kann man WSUS auf den Stand von gestern zurücksetzen?
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem: habe in WSUS alle Updates fälschlicherweise auf abgelehnt gesetzt, nun bekommen meine Clients natürlich keine Updates.
Kurz und knapp: Kann man den WSUS Stand von gestern wiederherstellen?
ich habe folgendes Problem: habe in WSUS alle Updates fälschlicherweise auf abgelehnt gesetzt, nun bekommen meine Clients natürlich keine Updates.
Kurz und knapp: Kann man den WSUS Stand von gestern wiederherstellen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 232397
Url: https://administrator.de/contentid/232397
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Jizz-Mo:
Nun ja, ist ja jetzt alles ok, es ist wieder alles in Butter. Habe einfach die Dasi vom Vortag über Veeam eingespielt und
siehe da, es ist wieder alles beim Alten.
Sag doch gleich das du eine VM hast und die mit Veeam B&R gesichert ist; das ist das Einfachste dann Nun ja, ist ja jetzt alles ok, es ist wieder alles in Butter. Habe einfach die Dasi vom Vortag über Veeam eingespielt und
siehe da, es ist wieder alles beim Alten.