kontext
Goto Top

Kaspersky-Update legt XP-Rechner lahm - heise Security

HeyHo,

Kaspersky legt XP Rechner "lahm".
Evtl. Zeit für einen OS Update ;)

Wie sieht es bei euch aus - ist wer betroffen?
Es ist ja lt. Artikel nicht nur KAV sondern auch die Endpoint Security betroffen ...

Gruß
@kontext

http://www.heise.de/security/meldung/Kaspersky-Update-legt-XP-Rechner-l ...

Content-Key: 201377

Url: https://administrator.de/contentid/201377

Printed on: March 2, 2024 at 07:03 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Feb 07, 2013 at 08:12:25 (UTC)
Goto Top
Hm, so wie ich es mitbekommen habe, soll auch Windows Vista bzw. Windows 7 davon betroffen sein. Kann ich aber nicht näher bestätigen. In meinem Bekanntenkreis hat eine Person Java gelöscht (sic!), da es lt. Kaspersky eine Bedrohung dargstellt. Seitdem kann er nicht mehr gescheit im Internet surfen. Hat schon bei mir angefragt, bzgl. Hey Joe Support. Habe ihm eine Auftragsanforderung mit Kostenvoranschlag in den Briefkasten geworfen. Mal schauen, ob er zukünftig noch mit mir spricht face-smile


Gruss Penny