emeriks
Goto Top

Kein "Administrator Level" bei Antwort-Kommentaren

Hallo Frank,
bei Antwort-Kommentaren wird kein "Administrator Level" des Antwortenden mehr angezeigt. Ist das so gewollt?

Nur beim Fragesteller wird es angezeigt.

E.

Content-Key: 1100251476

Url: https://administrator.de/contentid/1100251476

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 29, 2021 at 13:14:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @emeriks:

Hallo Frank,
bei Antwort-Kommentaren wird kein "Administrator Level" des Antwortenden mehr angezeigt. Ist das so gewollt?

Frank erwähnte das mal irgendwann. Es soll wohl dazudienen, daß die Leute nicht mehr so "eingeschüchtert" sind, wenn die Regulars hier mal wieder rauhe Töne von sich geben. face-smile

lks
Member: Frank
Frank Jul 29, 2021 at 15:27:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Zitat von @emeriks:

Hallo Frank,
bei Antwort-Kommentaren wird kein "Administrator Level" des Antwortenden mehr angezeigt. Ist das so gewollt?

Frank erwähnte das mal irgendwann. Es soll wohl dazudienen, daß die Leute nicht mehr so "eingeschüchtert" sind, wenn die Regulars hier mal wieder rauhe Töne von sich geben. face-smile

lks

so ungefähr. Ich habe es rausgenommen, da für eine gute Antwort das Level keine Rolle spielt.

face-smile
Member: aqui
aqui Jul 29, 2021 at 17:05:08 (UTC)
Goto Top
Das weg und auch der aktuelle Tracking Verlauf auf der Portalseite... Sieht ja nach einem "Ausverkauf" bei Admin.de aus ??!! Muss man sich Sorgen machen ?? 🤔
Mitglied: 148656
148656 Jul 29, 2021 updated at 17:16:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:

Das weg und auch der aktuelle Tracking Verlauf auf der Portalseite... Sieht ja nach einem "Ausverkauf" bei Admin.de aus ??!! Muss man sich Sorgen machen ?? 🤔

Keine Angst, gutes Personal wird zum Einkaufspreis weitergereicht 😉
Aber das Journal gibt's noch über Umwege.
https://administrator.de/stream/
Member: aqui
aqui Jul 29, 2021 at 17:23:19 (UTC)
Goto Top
und wenn man ohne Vorschau klickt auch in der gewohnt schönen kompakten Art. face-wink
@Frank hat mich grade "aufgeklärt"...
Mitglied: 148656
148656 Jul 29, 2021 at 17:27:38 (UTC)
Goto Top
Ich denke jetzt mal an den Jugendschutz und verkneif mir die korrekte Antwort 😉
Member: Frank
Frank Jul 30, 2021 updated at 09:43:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:

Das weg und auch der aktuelle Tracking Verlauf auf der Portalseite... Sieht ja nach einem "Ausverkauf" bei Admin.de aus ??!! Muss man sich Sorgen machen ?? 🤔

Nein, ich entferne nur Funktionen, die bisher kaum oder gar nicht genutzt werden. Die Aktivitätenliste (Journal) gehörte dazu. Auch wenn sie jetzt noch funktioniert kann ich nicht garantieren, dass ich sie in einem späteren Release nicht komplett abschalte.

Gruß
Frank
Mitglied: 148656
148656 Jul 30, 2021 at 10:00:22 (UTC)
Goto Top
Moin Frank,

Kannst du eine vergleichbare Alternative zum Journal einbasteln?
Es ist schon sehr angenehm, einen schnellen vollständigen Überblick über die letzten Aktivtäten zu erhalten.
Es werden ja auch die neuen Jobangebote aufgelistet. face-wink

Gruß
C.C.
Member: aqui
aqui Jul 30, 2021 at 12:02:02 (UTC)
Goto Top
einen schnellen vollständigen Überblick über die letzten Aktivtäten zu erhalten.
Da schliesse ich mich dann auch an !!! face-wink
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 30, 2021 at 12:10:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:

einen schnellen vollständigen Überblick über die letzten Aktivtäten zu erhalten.
Da schliesse ich mich dann auch an !!! face-wink

/me2
Member: Frank
Frank Jul 30, 2021 updated at 12:21:44 (UTC)
Goto Top
hmm, eigentlich sollte das ja https://administrator.de/latest/ sein.

Ihr wolltet doch alle einen Vorschautext dazu. Was ist also bei /latest/ nicht vollständig? Was fehlt? So ganz verstehe ich den Wunsch nicht?

Alternativ gibt es für die eigenen Beiträge noch das Dashboard https://administrator.de/members/dashboard/

Gruß
Frank
Mitglied: 148656
148656 Jul 30, 2021 at 12:40:26 (UTC)
Goto Top
für mich ist das Journal, durch den Volltext informativer.
unbenannt
Bei der latest-Ansicht, muss ich erst in jeden einzelnen Beitrag reinklicken, die Augen verdrehen und wieder zurück.
unbenannt2
Member: aqui
aqui Jul 31, 2021 at 18:59:39 (UTC)
Goto Top
Ich kann dem Caveman da nur zustimmen. Wäre in der Tat so etwas effizienter in der Übersicht.