Kein Backup - Eine angegebene Anmeldesizung ist nicht vorhanden Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet
Moin Moin
Ich versuche gerade, angemeldet als Administrator auf einem 2008 Server einen backup-Job mit dem Assistenten anzulegen, der auf ein externes NAS sichert.
Ich kann von Explorer auf das NAS zugreifen, der Administrator ist mit gleichem Kennwort auch auf dem NAS vorhanden.
Wenn der Assisten den Job erstellen will bekomme ich den Fehler:
Eine angegebene Anmeldesizung ist nicht vorhanden Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet
Das wars dann und der Job wird nicht angelegt.
Was mach ich falsch.
Ich habe den Fehler gefunden:
In den Lokalen Sicherheitsrichtlinien stand unter Sicherheitsoptionen war das Verhindern von der Speicherung von Netzwerkkennwörter aktiviert.
Ich versuche gerade, angemeldet als Administrator auf einem 2008 Server einen backup-Job mit dem Assistenten anzulegen, der auf ein externes NAS sichert.
Ich kann von Explorer auf das NAS zugreifen, der Administrator ist mit gleichem Kennwort auch auf dem NAS vorhanden.
Wenn der Assisten den Job erstellen will bekomme ich den Fehler:
Eine angegebene Anmeldesizung ist nicht vorhanden Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet
Das wars dann und der Job wird nicht angelegt.
Was mach ich falsch.
Ich habe den Fehler gefunden:
In den Lokalen Sicherheitsrichtlinien stand unter Sicherheitsoptionen war das Verhindern von der Speicherung von Netzwerkkennwörter aktiviert.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166795
Url: https://administrator.de/contentid/166795
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr