Kein Webaccess mit Exchange
Ich bekomme mit einem neu angelegten Benutzer mit entspr. Email Adressen kein Webaccess.
Mit einem anderen Benutzer klappt es aber.
Es kommt die Meldung, dass das PW oder der Username nicht stimmt.
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit es geht?
Auf was muss ich achten?
Muss mein Outlook einmal konfiguriert gewesen sein, damit ich Webacess nutzen kann?
Kann mir schnell jemand weiterhelfen?
Danke
Mit einem anderen Benutzer klappt es aber.
Es kommt die Meldung, dass das PW oder der Username nicht stimmt.
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit es geht?
Auf was muss ich achten?
Muss mein Outlook einmal konfiguriert gewesen sein, damit ich Webacess nutzen kann?
Kann mir schnell jemand weiterhelfen?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8966
Url: https://administrator.de/contentid/8966
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar