Kein Zugriff auf Sharepoint Suchergebnisse

Mitglied: Herrmann666

Herrmann666 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.02.2010 um 08:29 Uhr, 4843 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit unseren Sharepoint.
Die User bekommen zwar alle Ergebnisse angezeigt, aber sie haben kein zugriff auf die Dateien. Der Admin hat zugriff auf alle Suchergebnisse.
Wenn ich als User die Datei ganz normal über den Explorer ansteuere habe icha uch kein Problem die Datei zu öffnen. Ich habe bereits Domain User bereits als Intranet Member hinzugefügt. Sonst noch jemand eine Idee?

MfG

Tobias
Mitglied: intel386
25.02.2010 um 08:37 Uhr
schau mal hier
Bitte warten ..
25.02.2010 um 08:52 Uhr
Okay.. das Problem hat sich geändert. Mein Fehler ich habe es nur mit dem FeuerFuchs probiert. Internet Explorer erlaubt den zugriff.
aber jetzt ändert sich das Problem. IE zeigt andere Ergebnisse als FF an.

Edit:

Okay gibt es ein bekanntes Problem im Internet Explorer Dateinamen mit Leerzeichen zu suchen?
Bitte warten ..
25.02.2010 um 09:02 Uhr
Wenn Firefox kein zugiff zum Sharepoint hat und der IE schon, dann denke ich hast du ein NTLM Problem.

öffne mal dein firefox und tippst about:config ein ---> eintrag network.automatic-ntlm-auth.trusted-uris öffnen mit der rechten maustaste --> Bearbeiten und gebe uibk.ac.at ein ---> firefox neustarten
Bitte warten ..
25.02.2010 um 09:24 Uhr
Bringt nix... und warum sollte die Uni Insbruck was mit mir zu tun haben. Ich habe es natürlich mit meiner lokalen Domäne getestet
Bitte warten ..
25.02.2010 um 09:33 Uhr
oh das kommt wenn man kopiert und nicht richtig liest was man eingefügt hat ... SORRY

solltest deine domain dort eintragen.....
Bitte warten ..
25.02.2010 um 09:39 Uhr
Hat aber leider auch nicht geklappt.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Netzwerkgrundlagen
Verständnisfrage zu Switchen in einem Netzwerk
kaloschkeFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, nur interessehalber: Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Smarthomecontroller (Innogy) an einem Switch und einen Raspberry Pi mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Synology NAS SHR auflösen
chkdskFrageFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings keine "aktuelle" Information gefunden. Kurz zu meinem Problem: Ich habe ...

Festplatten, SSD, Raid
NAS einrichten statt Bandlaufwerk
gelöst ingo1988FrageFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo, ich brauche einmal eine Beratung für eine Datensicherung. Im Moment findet die Datensicherung über ein NAS mit 5 ...

Server-Hardware
Fujitsu Server bootet nicht komplett
SirEisteeFrageServer-Hardware10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe letztens einen Fujitsu Server Primergy RX300 S8 gekauft. Bestückt mit 2x Intel Xeon E5-2650 und ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
SharePoint Online WebDAV Zugriff
ralf86FrageWindows Server

Guten Morgen, ich versuche vergeblich per WebDAV (Scanner) auf den SharePoint Online zuzugreifen. Testserver im Internet gehen. Mit dem ...

Cloud-Dienste

Sharepoint Online: Allen Usern Zugriff geben (auch zukünftigen)

JimPietFrageCloud-Dienste2 Kommentare

Moin, ein User möchte in seiner persönlichen Sharepoint Online Site alle User berechtigen dort zuzugreifen (und auch zukünftige). Es ...

Exchange Server

Sharepoint Anmeldung

gelöst frosch2FrageExchange Server3 Kommentare

Hallo, leider habe ich keine Kenntnisse zu Sharepoint auch meine Recherchen zu meinem Problem führten nicht zur Lösung, deswegen ...

Windows Server

Möglichkeiten von SharePoint

JonskezFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe eine generelle Frage zu MS SharePoint. Welche Möglichkeiten bietet dieses System? Wir möchten unsere Sitzungsraumbuchung und ...

Windows Server

OneDrive - Sharepoint Online

GerberFrageWindows Server

Hi zusammen, eine Frage in Bezug auf OneDrive und Sharepoint Online und dessen Berechtigungen. Gibt es eine Möglichkeit in ...

Exchange Server

Sharepoint einrichten SBS2011

gelöst cramtroniFrageExchange Server4 Kommentare

Guten Tag zusammen, ein User würde gerne Zugriff von außen auf ein firmen internes Laufwerk haben, dies müsste doch ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud