Keine Jobdetails mehr unter CA Brightstor ARCserve Backup 11.5 SP4 SBS
Hallo,
ich habe seit 14 Tagen folgendes Problem bei einem SBS 2003 mit CA Brightstor ARCserve Backup 11.5 SP4 SBS: Im Jobstatus werden keine Aufträge und keine Protokolle mehr angezeigt, das Backup läuft aber noch und in der Datenbank gibt es Datensätze zu den Jobs. Ich habe bereits die letzten Windows-Updates rückgängig gemacht, ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem?
grüsse
Alex
ich habe seit 14 Tagen folgendes Problem bei einem SBS 2003 mit CA Brightstor ARCserve Backup 11.5 SP4 SBS: Im Jobstatus werden keine Aufträge und keine Protokolle mehr angezeigt, das Backup läuft aber noch und in der Datenbank gibt es Datensätze zu den Jobs. Ich habe bereits die letzten Windows-Updates rückgängig gemacht, ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem?
grüsse
Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 153985
Url: https://administrator.de/contentid/153985
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
1 Kommentar
Moin,
dafür muss man nur den Internetexplorer "urladen". Alle Einstellungen auf default zurück. Dann sollte es wieder gehen.
Grund: Die Seiten, welche angezeigt werden, sind im .xml Format aufgebaut. Es kommt warum auch immer zu einem decodierungsfehler, welcher sich in einem leerem Fenster wiederspiegelt.
Ich hoffe das hilft auch bei dir!
Euer drschwen
dafür muss man nur den Internetexplorer "urladen". Alle Einstellungen auf default zurück. Dann sollte es wieder gehen.
Grund: Die Seiten, welche angezeigt werden, sind im .xml Format aufgebaut. Es kommt warum auch immer zu einem decodierungsfehler, welcher sich in einem leerem Fenster wiederspiegelt.
Ich hoffe das hilft auch bei dir!
Euer drschwen