user217
Goto Top

Kennt jemand eine möglichkeit mit KODI ehem. xbmc den Ton auf SONOS zu legen

das Plugin von robwebset zeigt leider nur was gerade gespielt wird aber leitet den Audio stream nicht weiter. Kennt jemand eine Lösung?

Content-Key: 373807

Url: https://administrator.de/contentid/373807

Printed on: May 19, 2024 at 05:05 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer May 14, 2018 at 13:27:41 (UTC)
Goto Top
Ui, da ist mal wieder jemand auf der Flucht. Wie gut, das Sonos nur ein einziges Produkt hat...
Member: aqui
aqui May 14, 2018 at 13:31:56 (UTC)
Goto Top
Um das beantworten zu können müsste man mal wissne wie Sonos Audio im Netzwerk streamt ?!
Sieht so aus als ob das mit HTTP und Port 5901 passiert ?!
https://www.howtogeek.com/292842/how-to-stream-any-audio-from-your-pc-to ...
Ansonsten wie immer:
http://bfy.tw/I7V5
Member: user217
user217 May 14, 2018 at 13:32:15 (UTC)
Goto Top
sorry, ich steh aufm schlauch? flucht?
Member: user217
user217 May 14, 2018 updated at 13:42:47 (UTC)
Goto Top
ich such ein plugin für kodi was den filmton OHNE es in die sonos Bibliothek importieren zu müssen wiedergibt. So wie Spotify directstream..
da steht nix ;)= http://bfy.tw/I7V5 und ich suche schon sooo lange face-sad
Member: UnbekannterNR1
UnbekannterNR1 May 14, 2018 at 13:44:03 (UTC)
Goto Top
Per Bluetooth ;) je nach Sonos. Aber wenn deine KodiBox Bluetooth hat kannst kannst du die verbinden und er streamt automatisch alles da hin. Habe ich bei mir getestet mit Raspberri 3 oder Shield jeweils auf Kopfhörer. Klappt wunderbar.
Member: user217
user217 May 14, 2018 at 13:46:12 (UTC)
Goto Top
hab ich leider nicht, habs auch nicht vor.. das muss doch irgendwie..